• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hardware-Update 3 Monate nach Kauf kostenlos?!

  • Ersteller doublegizzle
  • Erstellt am

doublegizzle

Gast
Hallo Leute,

ich hab jetzt gehört, dass apple für den Fall, das innerhalb von 3 Monaten nach Kauf eines neuen Appleproduktes eine Hardware-Aufwertung eben dieses Produktes auf dem Markt erscheint, das frisch erworbene Appleprodukt kostenlos auf den neuen Hardwarestand bringt?!
Kann mir jemand sagen, ob das stimmt oder nicht. Am besten aber mit einer fundierten Antwort, ne Quellenangabe wär gut.
Selber habe ich in den AGB´s leider nichts finden können.

viele Grüße
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Das halte ich für völligen Schwachsinn - zumindest in Sachen Hardware.

(Quelle: Menschenverstand)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich glaub es wär besser wenn DU ne Quellenangabe machst ;)

Ich halte das für komplett ausgeschlossen, wieso sollten sie dass auch machen, schließlich hast du diesen Computer gekauft und keinen anderen.
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Sieger!

Hey!
Hab schon geglaubt ich wäre schon gut.Aber der ist noch besser!
Bitte nur weiterlesen falls es kein Spaß ist!
Sorry !!!

Gruss Corund
 
  • Like
Reaktionen: rentophil

doublegizzle

Gast
Ich bedanke mich für die coolen Antworten, doch bei dem guten Ruf den Apple genießt ist es manchmal schon möglich, dass es hier eine Großzügigkeit gibt, die den normalen Menschenverstand außer Kraft setzt.

Nichts desto trotz, ich werde meine Hoffnung so schnell noch nicht aufgeben und weiter suchen, immer entgegen dem gesunden Menschenverstand ;)
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Apple hin oder her ich glaube nicht das es einen Hersteller auf der Welt gibt der sowas macht. Wenn viele ein neues Produkt kostenlos bekommen wurden dann würde es sich nicht lohnen neue Sachen zu entwickeln ... Also ist die Sache leider nur ein Traum
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
so etwas halte ich auch für völlig ausgeschlossen und wirtschaftlich wohl für keine Firma der Welt rentabel.
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Mit der Aussage von Steve Jobs in letzter Zeit "That´s Technology" nach der Reduzierung des iPhone Preises halte ich dieses "Gerücht" auch für etwas abwegig.

// franki
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Nein, das ist völliger Quatsch mit dem kostenlosen Hardwareupdate:

Wenn Du einmal ein Produkt gekauft hast, bekommst Du jede neue Version davon automatisch kostenlos zugeschickt, wenn Du dies bei der Bestellung mit angegeben hast. Um die Entsorgung musst Du Dich allerdings selbst kümmern.

Ach verdammt, ich glaube, die Pillen wirken nicht mehr, jetzt muss ich aber ab ins Bett.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
halte ich auch für sehr unsinnig, vielleicht war das ja auch nur ein schöner Traum, den einer hatte.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Nein, das gibt es nicht und ich würde denen auch die Hammelbeine langziehen, wenn die meine Aktiengewinne durch die Abgabe von kostenlosen Updates der Hardware schmälern würden.