1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardware unter OS X deaktivieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von M.H, 29.01.07.

  1. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Hi Leut, hab mir vor langer Zeit das Switch 2 von Belkin geholt. Jetzt habe ich satt, dass ich 2 Tastaturen am Schreibtisch hab. Mein Problem: der Switch leitet irgenwelche Befehle weiter (wie leiser, lauter, stumm und auswerfen) die ich ihm gar nicht gegeben hab. Jetzt will ich diesen am Mac mini und am Windows anschliesen (USB). Bei Windows weiß ich wie des geht (arbeitete früher lang mit windows). Wie deaktiviere ich Hardware am Mac??
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Stecker raus

    Gruß Stefan
     
    Jimbo Jones, dewey und Skeeve gefällt das.
  3. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Ohne Worte :-D
     
  4. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Ich hau mich aucvh grade so weg .... zu geil einfach :-D :-D
     
  5. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Mit dem Hammer?
     
  6. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Diese KVMSwitches sind die Hölle - ich hab auf Messen etc. schon unter zig verschiedenen solchen Teilen leiden müssen - wären das meine gewesen, hätte keiner auch nur einen Tag überlebt....

    Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden gibt, dem dieser Mist schon mal geholfen hat, mehr Probleme zu lösen als selbst zu schaffen.

    Gruß,

    .commander
     
  7. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    ich will aber die funktion der tastatur haben...
     
  8. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Wie soll das gehen: Wie soll eine deaktivierte Tastatur noch funktionieren?

    WinDOS über das alle so viel reden muß ein geiles Betrübssystem sein, wenn da sogar deaktivierte Hardware noch funktioniert.
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich glaub er meint festplatten und so nicht die periferie;)
     
  10. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Man kann im Hardware Manager (Windows!) Peripherie deaktivieren. Sie kann am PC angeschlossen bleiben, wird aber vom OS ignoriert. Ich glaube nicht, dass es sowas unter OS X gibt.
     
  11. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
  12. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Stimmt fast genau. Ich möchte die Sonderfunktionen des KVM deaktivieren aber die Hub funktion erhalten lassen.
     
  13. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Siehe meinen Beitrag oben... es gibt die Software for Mac :)

    Chris
     
  14. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Die Software ist nicht mein Problem, ich will einfach irgendeine Hardware deaktivieren können, wie es bei windows auch geht.
     

Diese Seite empfehlen