• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hardware unter OS X deaktivieren

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Hi Leut, hab mir vor langer Zeit das Switch 2 von Belkin geholt. Jetzt habe ich satt, dass ich 2 Tastaturen am Schreibtisch hab. Mein Problem: der Switch leitet irgenwelche Befehle weiter (wie leiser, lauter, stumm und auswerfen) die ich ihm gar nicht gegeben hab. Jetzt will ich diesen am Mac mini und am Windows anschliesen (USB). Bei Windows weiß ich wie des geht (arbeitete früher lang mit windows). Wie deaktiviere ich Hardware am Mac??
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Ich hau mich aucvh grade so weg .... zu geil einfach :-D :-D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Diese KVMSwitches sind die Hölle - ich hab auf Messen etc. schon unter zig verschiedenen solchen Teilen leiden müssen - wären das meine gewesen, hätte keiner auch nur einen Tag überlebt....

Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden gibt, dem dieser Mist schon mal geholfen hat, mehr Probleme zu lösen als selbst zu schaffen.

Gruß,

.commander
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Wie soll das gehen: Wie soll eine deaktivierte Tastatur noch funktionieren?

WinDOS über das alle so viel reden muß ein geiles Betrübssystem sein, wenn da sogar deaktivierte Hardware noch funktioniert.

ich glaub er meint festplatten und so nicht die periferie;)
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Man kann im Hardware Manager (Windows!) Peripherie deaktivieren. Sie kann am PC angeschlossen bleiben, wird aber vom OS ignoriert. Ich glaube nicht, dass es sowas unter OS X gibt.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Siehe meinen Beitrag oben... es gibt die Software for Mac :)

Chris
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Hmm... hast du mal die Software für den Switch ausprobiert? Müsste auf der CD dabei sein - ansonsten kannst du sie hier runterladen: http://www.belkin.com/de/switch2/support/

Dein Problem verstehe ich allerdings nicht.

Chris

P.S.: Ich habe diesen: http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=179326 und bin damit top zufrieden. Keine Probleme, super Gerät und läuft auch ohne Probleme mit einem Mac :)

Die Software ist nicht mein Problem, ich will einfach irgendeine Hardware deaktivieren können, wie es bei windows auch geht.