1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hardware-Innenleben eines iMac als Background-Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Bruce_Will_Es, 03.11.09.

  1. Bruce_Will_Es

    Bruce_Will_Es Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    47
    Weiß jemand wo man dieses Background-Wallpaper findet?

    Bei www.ifixit.com hab ich nichts gefunden.

    Ich hab diesen Beitrag unter Hardware gesetzt, da es beides (Hardware / Gimmicks) abdeckt. Wenns nicht recht ist, bitte verschieben.
     
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Das Bild schon mal gespeichert und dann als Hintergrund als "Bildschirmfüllend" gestellt?
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Den Wallpaper gibt es hier!
     
  4. Bruce_Will_Es

    Bruce_Will_Es Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    47
    Perfekt! Vielen Dank!

    Ich denke, ich werde es als Screensaver laufen lassen. Die ganze Zeit als Background wäre es mir doch zu unruhig.
     
  5. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Hehe. Du hast Ideen! Aber cool! ;)
     
  6. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Das ist echt ne richtig geile Idee ;)
    Weiß Jemand, ob es das auch für das alte unibody MacBook gibt? Ist zwar die Hälfte des Gags weg, aber egal ;)
     
  7. Bruce_Will_Es

    Bruce_Will_Es Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    47
    Meiner Holden gefällt es nicht. Hätte kein Design. Pah. Technikbanausen. Da fräs ich aufwendig ein Tribal ins rückwärtige Gehäuse und schraub Blinklichter rein, dass man sieht was drinnen ist (wenn man den Tisch wegrückt und hintenrum geht). Und wofür? WOFÜR, FRAGE ICH?

    Da fällt mir gerade auf: Unser 24" iMac hat im Gegensatz zum nun gleich teuren 27" einen plastikgeformten Hintern. Da frag ich mich gerade WOFÜR WAR DIE KONTOLEERUNG? WOFÜR?
     
  8. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    als strafe dafür, dass man sich nicht vorher informiert ob es neue geräte geben könnte... oder eben einfach zufrieden sein.
     
  9. Bruce_Will_Es

    Bruce_Will_Es Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    47
    ;) Nur Spaaaaaß. Der Rechner meiner Holden ist natürlich noch im Urzustand. Ungefräst. Und zum Kaufzeitpunkt gabs keine Alternative im Store. :)

    Vielleicht nehm ich mir einen Nebenjob und kauf Ihr regelmäßig Apples Neuerscheinungen. Und vielleicht kann sich Steve dann auch einen neuen Pulli davon kaufen.
     
  10. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Sieht auch ohne iMac klasse aus.

    Aber das Innenleben von einem Mac Mini lässt sich einfach nicht auf 22" strecken...
     
  11. pyrokar

    pyrokar Macoun

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    120
    Wer? Die Freundin? :D
     
  12. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    Gibt's sowas auch fürs iPhone?
     

Diese Seite empfehlen