• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hardware-Innenleben eines iMac als Background-Wallpaper

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Das Bild schon mal gespeichert und dann als Hintergrund als "Bildschirmfüllend" gestellt?
 

Bruce_Will_Es

Braeburn
Registriert
19.01.09
Beiträge
47
Perfekt! Vielen Dank!

Ich denke, ich werde es als Screensaver laufen lassen. Die ganze Zeit als Background wäre es mir doch zu unruhig.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hehe. Du hast Ideen! Aber cool! ;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Das ist echt ne richtig geile Idee ;)
Weiß Jemand, ob es das auch für das alte unibody MacBook gibt? Ist zwar die Hälfte des Gags weg, aber egal ;)
 

Bruce_Will_Es

Braeburn
Registriert
19.01.09
Beiträge
47
Meiner Holden gefällt es nicht. Hätte kein Design. Pah. Technikbanausen. Da fräs ich aufwendig ein Tribal ins rückwärtige Gehäuse und schraub Blinklichter rein, dass man sieht was drinnen ist (wenn man den Tisch wegrückt und hintenrum geht). Und wofür? WOFÜR, FRAGE ICH?

Da fällt mir gerade auf: Unser 24" iMac hat im Gegensatz zum nun gleich teuren 27" einen plastikgeformten Hintern. Da frag ich mich gerade WOFÜR WAR DIE KONTOLEERUNG? WOFÜR?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
als strafe dafür, dass man sich nicht vorher informiert ob es neue geräte geben könnte... oder eben einfach zufrieden sein.
 

Bruce_Will_Es

Braeburn
Registriert
19.01.09
Beiträge
47
;) Nur Spaaaaaß. Der Rechner meiner Holden ist natürlich noch im Urzustand. Ungefräst. Und zum Kaufzeitpunkt gabs keine Alternative im Store. :)

Vielleicht nehm ich mir einen Nebenjob und kauf Ihr regelmäßig Apples Neuerscheinungen. Und vielleicht kann sich Steve dann auch einen neuen Pulli davon kaufen.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Sieht auch ohne iMac klasse aus.

Aber das Innenleben von einem Mac Mini lässt sich einfach nicht auf 22" strecken...