1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harald Schmidt: iphone - Biertest ;)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von paul.mbp, 01.10.09.

  1. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.164
    krasse Sache die da grad als Test bei Harald Schmidt kommt...
    Bier übers iPhone schütten
    :-D
     
  2. Maaxb

    Maaxb Fuji

    Dabei seit:
    01.10.09
    Beiträge:
    38
    IPhone föhnen?
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ich fands lustig :)
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wer ist Harald Schmidt?
     
  5. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Der Nachbar von dem Dings... Na, wie heißt der denn noch gleich...hier, der...der Eine da, Du weißt schon, oder? Der, der neben diesem Schmidt wohnt. Ku...Ku...irgendwie so fängt der Name an. Kukaschitz? Kukaslowski? ...Schinski! Genau, der Nachbar von dem Kukaschinski, das ist doch der Schmidt, oder?
     
    Gokoana gefällt das.
  6. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Schön wie er sagt, dass der Sender alles aus eigener Tasche gezahlt hat. Unsere Taschen, sind jetzt wohl schon deren Taschen o_O

    Ich frage mich, was dieser Schwachsinn, mit der "Grundversorgung an Informationen, Bildung und Kultur" zu tun hat :mad:

    Andersrum bin ich aber wiederum dafür, dass das Internetangebot weiter asgebaut werden sollte.

    Meine Meinung.

    Das trifft es genau!
     
  7. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Harald Schmidt.... das ist doch der, der letzten der Ex-Freundin von Olli P. (Pocher) die Brause aus dem Bauchnabel geleckt hat!!!!
     
  8. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Ok zugegeben - das war geil :-D Wobei seine Rolle bei dieser Geschichte eher kontraproduktiv war ^^
    Hat aber auch nichts beim öffentlich-rechtlichen zu suchen. Wie diese ganze Sendung eigentlich nicht. Ich sehe es schon kommen, er bekommt jetzt Kerners Sendeplatz...
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Und wer es noch nicht gesehen hat ....

    [YT]IuQT5WLVDT8[/YT]
     
  10. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Wenn etwas Rock n' Roll ist, dann ja wohl Katrin Bauerfeind. Von der würde ich mir wohl auch gerne mal eine Maß in die Anorakkapuze kippen lassen.
     

Diese Seite empfehlen