• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Harald Schmidt: iphone - Biertest ;)

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.967
krasse Sache die da grad als Test bei Harald Schmidt kommt...
Bier übers iPhone schütten
:-D
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Wer ist Harald Schmidt?

Der Nachbar von dem Dings... Na, wie heißt der denn noch gleich...hier, der...der Eine da, Du weißt schon, oder? Der, der neben diesem Schmidt wohnt. Ku...Ku...irgendwie so fängt der Name an. Kukaschitz? Kukaslowski? ...Schinski! Genau, der Nachbar von dem Kukaschinski, das ist doch der Schmidt, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Schön wie er sagt, dass der Sender alles aus eigener Tasche gezahlt hat. Unsere Taschen, sind jetzt wohl schon deren Taschen o_O

Ich frage mich, was dieser Schwachsinn, mit der "Grundversorgung an Informationen, Bildung und Kultur" zu tun hat :mad:

Andersrum bin ich aber wiederum dafür, dass das Internetangebot weiter asgebaut werden sollte.

Meine Meinung.

Wer ist Harald Schmidt?

Das trifft es genau!
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Harald Schmidt.... das ist doch der, der letzten der Ex-Freundin von Olli P. (Pocher) die Brause aus dem Bauchnabel geleckt hat!!!!
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ok zugegeben - das war geil :-D Wobei seine Rolle bei dieser Geschichte eher kontraproduktiv war ^^
Hat aber auch nichts beim öffentlich-rechtlichen zu suchen. Wie diese ganze Sendung eigentlich nicht. Ich sehe es schon kommen, er bekommt jetzt Kerners Sendeplatz...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Und wer es noch nicht gesehen hat ....

[YT]IuQT5WLVDT8[/YT]
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wenn etwas Rock n' Roll ist, dann ja wohl Katrin Bauerfeind. Von der würde ich mir wohl auch gerne mal eine Maß in die Anorakkapuze kippen lassen.