Ich habe das Problem (iPhone 11 Pro) dass bei Benachrichtigungen auf dem Lockscreen Haptic Touch oft nicht funktioniert wie es soll. Am Beispiel "Erinnerungen" - da poppt eine auf, ich Halte gedrückt um das Kontextmenü zu öffnen und den Eintrag als "erledigt" abzuhaken. Beim langen Druck vibriert das Handy zwar, Haptic Touch wird also erkannt, aber das Kontextmenü öffnet sich nicht. Gehe ich dann kurz auf den Homescreen und sperre das Handy erneut funktioniert es jedesmal wie es sollte direkt. Das tritt durchweg bei fast allen Benachrichtigungen auf, egal ob Whatsapp, Email, Erinnerungen, SMS ... seit IOS 13.0 und in jeder Version die darauf schon folgte bleibt das bestehen.
Hat das sonst noch jemand und kann man da irgendwas dran machen? Jedesmal auf den Homescreen wechseln und erneut sperren um per HapticTouch das Kontextmenü auf dem Sperrbildschirm zu öffnen ist nervig.
Hat das sonst noch jemand und kann man da irgendwas dran machen? Jedesmal auf den Homescreen wechseln und erneut sperren um per HapticTouch das Kontextmenü auf dem Sperrbildschirm zu öffnen ist nervig.