1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Happy Tree Friends

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Salamiesalat, 27.11.05.

  1. Salamiesalat

    Salamiesalat Carola

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    113
  2. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Arr, sagt mal: wer produziert eigentlich so 'nen scheiß? Kein wunder wenn bei uns immer mehr Mörder uns sowas rumlaufen, haben das ja alles im TV und sonst wo gesehen!

    MfG
    d4d4
     
  3. AnAx

    AnAx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    70
    Vielen Dank für den Hinweis, wurde umgehend abonniert ;)
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    wat scheiße?? so etwas macht noch lange keinen mörder und andere bekloppte

    mfg o
     
  5. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Naja, jeder hat seine eigene Meinung. Und ich bin der Meinung das man diese Sendung wirklich verbieten sollte!

    MfG
    d4d4
     
  6. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    mag sein das soetwas noch lange aus einem keinen mörder macht... aber denk mal nach wenn einer der 8 Jahre Alt ist sich soetwas ansieht und seine ganze Kindheit aus solchen Kartons Besteht wo sich Menschen Tiere was auch immer gegenseitig umbringen... was wird dann als Erwachsener aus ihm?

    Naja den meisten geht es halt ums und überhaupt werden die Menschen immer Kranker... wer denkt sich so etwas perverses aus?...
     
  7. AnAx

    AnAx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    70
    Sag mal, hast du Insider-Informationen über einen 1. bedenklichen Anstieg der Mordraten in Deutschland, der 2. mit solchen Serien/Filmen/etc. erwießenermaßen in Verbindung gebracht werden kann?
     
  8. morten

    morten Gast

    oh mann g4g4, geh weiterhin zur Schule und lern dort was das Zeug hält! ;)
     
  9. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Naja wems Spaß macht sich sein Gehirn mit diesem Dünnschiss zu füttern... bitteschön wills keinem verbieten...
     
  10. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Nein, habe ich nicht. Allerdings kann sich ja wohl jeder der ein halbwegs gesunds menschenhirn hat vorstellen das das für unsere nachfolgenden Generationen wohl wirklich nicht gut sein kann... Schaut euch doch mal die aktuelle Generation an? Spielen Ballerspiele ohne Ende. Und was machen die Eltern? DIE SCHAUEN ZU! Und wie wird das dann in der nächsten Generation aussehen wenn die Grafik immer realistischer wird? Mehr Morde? Oder vieleicht noch krankere Kinder die das ganze dann an Tieren auslassen (ja, das musste ich hier in meinem Ort schonmal miterleben, und ja, die Personen die dies gemacht haben haben diese Sendung geschaut)? Und jetzt rechnet das mal auf die nächsten 3 Generationen hoch, da wird der nächste Krieg wohl nicht mehr weit sein (auch wenn dieser dann zwischen den Jugendlichen vorallendingen ausgetragen wird)...

    MfG
    d4d4
     
    commander gefällt das.
  11. AnAx

    AnAx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    70
    @d4d4
    Wenn du so weise bist, warum erkennst du dann nicht was "Explicit" dir sagen soll?
    Schonmal eine CD mit einem ähnlichen Sticker darauf gekauft? Einen Song unzensiert gehört, der auf den Musiksendern mit gepiepse ausgestrahlt wird (bringt MTV eigentlich noch Musik? ;) )? Wie kontaminiert ist dein Hirn denn bereits?

    Gewalt ensteht aus einem Umfeld in dem eine ständige Bedrohung suggeriert wird. Bedrohung durch Terrorismus (Es kann ja angeblich jederzeit passieren) führt zur Rechtfertigung weit gehender Gegenmaßnahmen. In Florida ist beim Gefühl von Bedrohung inzwischen auch Waffeneinsatz straffrei gestattet (über tatsächliche Notwehr präventiv! hinaus).
    Jedes halbwegs zur Vernunft fähige Lebewesen sollte erkennen, dass eine Bedrohung von Spielen, Serien, Filmen, wasauchimmer nicht ausgeht!
    Dafür ist der Jugendschutz hilfreich, denn in jungen Jahren kann diese Tatsache anscheinend noch nicht so gut eingeschätzt werden.
    Du bist in deiner Antipathie gegen diese Art von Unterhaltung sehr militant. Daraus kann genauso gut Gewalt entstehen...

    Wer verbietet den Musikantenstadl? Ich hab gehört es haben auch schon Rentner gemordet, das kann nur daran liegen... :-D
     
  12. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Ich weiß was das bedeutet. Allerdings wissen das viele Eltern nicht und kaufen die CD dem 12 Jährigem Sohn halt dann trotzdem.
    Ja sorry, aber ich war gerade eben echt auf 180.
    lol

    MfG
    d4d4
     
  13. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber gewissemitglieder (d4d4, amishbit...) können mir nicht erzählen dass sie 12, 13 jahre alt sind. o_O
     
  14. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    lol Wie kommste denn darauf? Ich bin echt erst 13. Ja, ich weiß, man glaubt sowas auch kaum und manchmal ist meine Meinung doch schon eher bei dem eines Erwachsenen.

    MfG
    d4d4
     
  15. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    danke für den tipp.
    happytreefriends rockn :)

    aber ich kann euch nicht empfehlen die dvd zu gucken
    da wirste original bekloppt.
    alle 2mins diese dumme musik von denen
    das is nich auszuhalten
     
  16. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    [polemisiermode]Jaja, die Medien sind an allem schuld ... Wundert mich ja, dass hier noch keiner die "böse" Metal-Musik erwähnt hat ... Leute, die Happy Tree Friends/Scream/Hannibal/House of Wax/etc. schaun, Max Payne/Half-Life/etc. gekauft haben und Bands wie Korn/SoaD/Slipknot/Iron Maiden/etc. hören, können ja nur verblöden und werden zwangsläufig zu mordenden Amokläufern ...

    Ich kann mir auch nich erklären, wieso ich noch hier sitze und diese Zeilen verfasse anstatt längst wegen mehrfachen Mordes hinter Gittern zu sitzen, obwohl allle obengenannten Punkte (Musik, Games, TV-Shows/Filme) auf mich zutreffen. Hast du ne Erklärung dafür, d4d4?
    [/polemisiermode]
     
  17. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    @angelone

    Stimmt. Habe die auch schon eine Weile auf der Platte. Aber mehr als 3 Folgen kann man nicht anschauen. Die Titelmelodie bringt einen bald dazu Amok zu laufen nervt.
     
  18. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    kann man ja überspringen ;)
     
  19. Seh ich genauso!

    Dass es so etwas im iTMS gibt, das hätte ich nicht gedacht....o_O

    Natürlich wollte ich sofort "Ein Problem melden" (die anschwärzen!), doch dann ging das nicht. Wahrscheinlich weils der Ami-Store ist...

    Wirklich schlimm! Das muss man verbieten!

    iPod-Mini-Besitzer
     
  20. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hmm
    Ich sehe Happy Tree Friends ehr als eine Art stark überzeichtete Satire an.

    Gruss
    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen