• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Happy Tree Friends

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Arr, sagt mal: wer produziert eigentlich so 'nen scheiß? Kein wunder wenn bei uns immer mehr Mörder uns sowas rumlaufen, haben das ja alles im TV und sonst wo gesehen!

MfG
d4d4
 

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
Vielen Dank für den Hinweis, wurde umgehend abonniert ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
d4d4 schrieb:
Arr, sagt mal: wer produziert eigentlich so 'nen scheiß? Kein wunder wenn bei uns immer mehr Mörder uns sowas rumlaufen, haben das ja alles im TV und sonst wo gesehen!

MfG
d4d4

wat scheiße?? so etwas macht noch lange keinen mörder und andere bekloppte

mfg o
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Das O schrieb:
wat scheiße?? so etwas macht noch lange keinen mörder und andere bekloppte

mfg o
Naja, jeder hat seine eigene Meinung. Und ich bin der Meinung das man diese Sendung wirklich verbieten sollte!

MfG
d4d4
 

Distrubtor

Gast
mag sein das soetwas noch lange aus einem keinen mörder macht... aber denk mal nach wenn einer der 8 Jahre Alt ist sich soetwas ansieht und seine ganze Kindheit aus solchen Kartons Besteht wo sich Menschen Tiere was auch immer gegenseitig umbringen... was wird dann als Erwachsener aus ihm?

Naja den meisten geht es halt ums und überhaupt werden die Menschen immer Kranker... wer denkt sich so etwas perverses aus?...
 

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
d4d4 schrieb:
Kein wunder wenn bei uns immer mehr Mörder uns sowas rumlaufen, haben das ja alles im TV und sonst wo gesehen!

Sag mal, hast du Insider-Informationen über einen 1. bedenklichen Anstieg der Mordraten in Deutschland, der 2. mit solchen Serien/Filmen/etc. erwießenermaßen in Verbindung gebracht werden kann?
 

morten

Gast
oh mann g4g4, geh weiterhin zur Schule und lern dort was das Zeug hält! ;)
 

Distrubtor

Gast
AnAx schrieb:
Sag mal, hast du Insider-Informationen über einen 1. bedenklichen Anstieg der Mordraten in Deutschland, der 2. mit solchen Serien/Filmen/etc. erwießenermaßen in Verbindung gebracht werden kann?

Naja wems Spaß macht sich sein Gehirn mit diesem Dünnschiss zu füttern... bitteschön wills keinem verbieten...
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
AnAx schrieb:
Sag mal, hast du Insider-Informationen über einen 1. bedenklichen Anstieg der Mordraten in Deutschland, der 2. mit solchen Serien/Filmen/etc. erwießenermaßen in Verbindung gebracht werden kann?
Nein, habe ich nicht. Allerdings kann sich ja wohl jeder der ein halbwegs gesunds menschenhirn hat vorstellen das das für unsere nachfolgenden Generationen wohl wirklich nicht gut sein kann... Schaut euch doch mal die aktuelle Generation an? Spielen Ballerspiele ohne Ende. Und was machen die Eltern? DIE SCHAUEN ZU! Und wie wird das dann in der nächsten Generation aussehen wenn die Grafik immer realistischer wird? Mehr Morde? Oder vieleicht noch krankere Kinder die das ganze dann an Tieren auslassen (ja, das musste ich hier in meinem Ort schonmal miterleben, und ja, die Personen die dies gemacht haben haben diese Sendung geschaut)? Und jetzt rechnet das mal auf die nächsten 3 Generationen hoch, da wird der nächste Krieg wohl nicht mehr weit sein (auch wenn dieser dann zwischen den Jugendlichen vorallendingen ausgetragen wird)...

MfG
d4d4
 
  • Like
Reaktionen: commander

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
@d4d4
Wenn du so weise bist, warum erkennst du dann nicht was "Explicit" dir sagen soll?
Schonmal eine CD mit einem ähnlichen Sticker darauf gekauft? Einen Song unzensiert gehört, der auf den Musiksendern mit gepiepse ausgestrahlt wird (bringt MTV eigentlich noch Musik? ;) )? Wie kontaminiert ist dein Hirn denn bereits?

Gewalt ensteht aus einem Umfeld in dem eine ständige Bedrohung suggeriert wird. Bedrohung durch Terrorismus (Es kann ja angeblich jederzeit passieren) führt zur Rechtfertigung weit gehender Gegenmaßnahmen. In Florida ist beim Gefühl von Bedrohung inzwischen auch Waffeneinsatz straffrei gestattet (über tatsächliche Notwehr präventiv! hinaus).
Jedes halbwegs zur Vernunft fähige Lebewesen sollte erkennen, dass eine Bedrohung von Spielen, Serien, Filmen, wasauchimmer nicht ausgeht!
Dafür ist der Jugendschutz hilfreich, denn in jungen Jahren kann diese Tatsache anscheinend noch nicht so gut eingeschätzt werden.
Du bist in deiner Antipathie gegen diese Art von Unterhaltung sehr militant. Daraus kann genauso gut Gewalt entstehen...

Wer verbietet den Musikantenstadl? Ich hab gehört es haben auch schon Rentner gemordet, das kann nur daran liegen... :-D
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
AnAx schrieb:
Wenn du so weise bist, warum erkennst du dann nicht was "Explicit" dir sagen soll?
Schonmal eine CD mit einem ähnlichen Sticker darauf gekauft? Einen Song unzensiert gehört, der auf den Musiksendern mit gepiepse ausgestrahlt wird (bringt MTV eigentlich noch Musik? ;) )?
Ich weiß was das bedeutet. Allerdings wissen das viele Eltern nicht und kaufen die CD dem 12 Jährigem Sohn halt dann trotzdem.
AnAx schrieb:
Du bist in deiner Antipathie gegen diese Art von Unterhaltung sehr militant. Daraus kann genauso gut Gewalt entstehen...
Ja sorry, aber ich war gerade eben echt auf 180.
AnAx schrieb:
Wer verbietet den Musikantenstadl? Ich hab gehört es haben auch schon Rentner gemordet, das kann nur daran liegen... :-D
lol

MfG
d4d4
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber gewissemitglieder (d4d4, amishbit...) können mir nicht erzählen dass sie 12, 13 jahre alt sind. o_O
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
abstarter schrieb:
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber gewissemitglieder (d4d4, amishbit...) können mir nicht erzählen dass sie 12, 13 jahre alt sind. o_O
lol Wie kommste denn darauf? Ich bin echt erst 13. Ja, ich weiß, man glaubt sowas auch kaum und manchmal ist meine Meinung doch schon eher bei dem eines Erwachsenen.

MfG
d4d4
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
danke für den tipp.
happytreefriends rockn :)

aber ich kann euch nicht empfehlen die dvd zu gucken
da wirste original bekloppt.
alle 2mins diese dumme musik von denen
das is nich auszuhalten
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
[polemisiermode]Jaja, die Medien sind an allem schuld ... Wundert mich ja, dass hier noch keiner die "böse" Metal-Musik erwähnt hat ... Leute, die Happy Tree Friends/Scream/Hannibal/House of Wax/etc. schaun, Max Payne/Half-Life/etc. gekauft haben und Bands wie Korn/SoaD/Slipknot/Iron Maiden/etc. hören, können ja nur verblöden und werden zwangsläufig zu mordenden Amokläufern ...

Ich kann mir auch nich erklären, wieso ich noch hier sitze und diese Zeilen verfasse anstatt längst wegen mehrfachen Mordes hinter Gittern zu sitzen, obwohl allle obengenannten Punkte (Musik, Games, TV-Shows/Filme) auf mich zutreffen. Hast du ne Erklärung dafür, d4d4?
[/polemisiermode]
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
@angelone

Stimmt. Habe die auch schon eine Weile auf der Platte. Aber mehr als 3 Folgen kann man nicht anschauen. Die Titelmelodie bringt einen bald dazu Amok zu laufen nervt.
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
d4d4 schrieb:
Naja, jeder hat seine eigene Meinung. Und ich bin der Meinung das man diese Sendung wirklich verbieten sollte!

MfG
d4d4

Seh ich genauso!

Dass es so etwas im iTMS gibt, das hätte ich nicht gedacht....o_O

Natürlich wollte ich sofort "Ein Problem melden" (die anschwärzen!), doch dann ging das nicht. Wahrscheinlich weils der Ami-Store ist...

Wirklich schlimm! Das muss man verbieten!

iPod-Mini-Besitzer
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hmm
Ich sehe Happy Tree Friends ehr als eine Art stark überzeichtete Satire an.

Gruss
Gunnar