• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Happy Birthday Madonna!

User 50673

Gast
Also wenn ihr (du) diese Frau toll findet, dann ist das ja okay. Aber ich bin da anderer Meinung. Ich finde sie sollte langsam aufhören, die Songs sind schlecht wie ich finde und ihr Aussehen erinnert mich von Jahr zu Jahr mehr an die gute alte Sher.

Somit mein persönlicher Rat an Madonna: Lass es gut sein, du hattest deinen Zenit schon vor Jahren und ebenfalls geht es musikalisch auch nur noch bergab.

Sorry an die Fans, aber für mich ist sie einfach total ausgelutscht.

:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja...
Über Musikgeschmack(also ob ihre Songs auch heute noch gut sind) brauchen wir nicht reden...jeder hat einen anderen.
Wenn ich jetzt mal das Album-Beispiel aus dem Link von User "Hallo" nehmen darf..."Confessions On A Dancefloor".
Das war für mich persönlich DAS TOP-Album aller Zeiten...dort waren die besten Madonna-Songs drauf.

Und die Sache mit dem Stil oder wie sie sich zeigt...
Sie geht mit der Zeit, das sage ich...ich erinner mich noch ganz gut an die H&M-Session vor zwei Jahren oder so. Da ging das Zeug ja auch sehr gut weg...
Und iwi präsentieren muss sich ja jeder Star...und Madonna macht es nunmal auf die Art und Weise, das ist ihr Image und das kommt auch bei einem breiten Publikum(vor allem weiblich) gut an...

Und in ihrer Freizeit läuft sie ja auch ganz anders rum...altersgemäß um es mal so zu sagen...
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Und in ihrer Freizeit läuft sie ja auch ganz anders rum...altersgemäß um es mal so zu sagen...
Jupp, ungeschminkt und ohe die Wäscheklammern, die ihren Körper straff ziehen :p.

EDIT : Die Stones stehen wenigsten noch dazu*g*.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Das einzige was ich dieser Frau hoch anrechne ist, dass sie in dem Alter noch fit genug ist auf Tournee zu gehen und ihre Bühnenshow zu machen!! Wie gesagt, über Geschmack lässt sich streiten; meinen trifft ihre Musik nicht. Ich finde es wirklich teilweise abstossend wenn sich eine 50 jährige Frau in solch knappen Kleidern zeigt und dazu entsprechende Posen macht. Madonna tut mir da manchmal echt schon leid weil sie es anscheinend nicht bemerkt wie lächerlich gezwungen jugendlich das rüber kommt! Ob die Frau nun singen kann oder nicht, weiß ich nicht, da kann ja so viel gemacht werden.
Ich jedenfalls würde mich freuen wenn Madonna, die ja den Hals anscheinend nicht voll kriegt von Geld, sich von ihren mehreren 100 Millionen mal ein Haus ganz weit weg kauft und in Rente geht.Es reicht.