• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Happy Birthday Madonna!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Morgen ist es soweit...die Queen of Pop wird 50!
Madonna....

Seit Jahren eine der erfolgreichsten, wenn nicht sogar die erfolgreichste Sängerin der Welt!

Madonna wird am 16.08.2008 reife 50 Jahre alt...äußerlich sieht man es ihr nicht an!
Sie ist fit seit eh und je und begeistert die Menschheit seit 1982 mit ihren grandiosen und immer wieder erfolgreichen Songs, die in alle Musik-Bereiche gehen.

Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute und dass sie der Welt noch lange erhalten bleibt mit ihrer tollen und einzigartigen Stimme und ihrem Können in Sachen Konzert und Entertainment.

Happy Birthday Madonna!:-*

yoshi;)

PS: Am 9. September ist es soweit...endlich Madonna live in Frankfurt!:-D:p
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Madonna wird am 16.08.2008 reife 50 Jahre alt...äußerlich sieht man es ihr nicht an!
Sie ist fit seit eh und je und begeistert die Menschheit seit 1982 mit ihren grandiosen und immer wieder erfolgreichen Songs, die in alle Musik-Bereiche gehen.


Hüstl, ich finde die sieht sogar älter aus wie 50. Auf jeden Fall hat Sie Power! Auch wenn mir ihr letztes Album "Hard Candy" nicht sonderlich gut gefallen hat, wünsche ich ihr alles gute.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Überbewertet. Und so alt ist 50 auch nicht.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Bin für 30,-€ ins Konzert gekommen (Hannover) die Leute sind einfach Ihre Karten nicht losgeworden und hatten die Karten echt sehr günstig verkaufen müssen ....

wenn ich bedenke was "normal" der Eintritt kostet...

Aber war schon okay ;)

Happy Birthday ... MADONNA
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich finde ja Madonna OK, auch ihre Musik. Wenn sogar nicht gut ;) Aber was ich nicht gut finde: Sie soll so Jugendklamotten weglassen! Nicht zu freizügig. Ist einfach widerlich... Vor allem das neue Video zur Single "Give it 2 me" - cooles Lied, aber das Video geht gar nicht.

BTW: Happy Birthday!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
James Cameron hat morgen auch Geburtstag!!!!

WAHNSINN!!!!

:p:p:p:p:p:p:-D:-D:-D:-D;);););):cool:
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Hoffentlich gehts sie musikalisch bald in Rente.
Wenn der arme Guy Ritchie dann auch noch endlich mal wieder einen Film dreht wie Bube, Dame, König, Gras oder Snatch in dem sie nicht zwangsläufig durchs Bild läuft, bin ich glücklich.

Oh ich hab die Glückwünsche vergessen, sowas aber auch :innocent:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Boah, wie geil, Madonna hat Geburtstag!
Ich auch, aber wann ist geheim ;).

EDIT : Lustig ist, dass yoshi die wirklich brauchbaren Zeiten gar nicht miterlebt hat*g*.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bin für 30,-€ ins Konzert gekommen (Hannover) die Leute sind einfach Ihre Karten nicht losgeworden und hatten die Karten echt sehr günstig verkaufen müssen ....

wenn ich bedenke was "normal" der Eintritt kostet...

Aber war schon okay ;)

Happy Birthday ... MADONNA
Wow...ich habe weit über 100 gezahlt pro Karte...:oops:

@patr!ck
Give It 2 Me ist cool...fast schon richtig erotisch...:p
Mein Lieblingsvideo ist aber Sorry, und auch Hung Up...
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten yoshi, aber das Video ist wirklich alles andere als erotisch :D :p

Aber btt: Alles gute! Auch an die John Wayne! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Madonna wird 36 Jahre alt...

"Madonna scheint nicht so gut damit zurecht zu kommen, dass morgen (16.08.) ihr 50. Geburtstag ist. Die Queen of Pop soll all ihren Bekannten und Freunden verboten haben, bei der Geburtstagsfeier ihr Alter anzusprechen. Auch auf dem Geburtstagskuchen und Glückwunschkarten will Madonna auf gar keinen Fall die Zahl 50 lesen. Das berichtet jedenfalls die britische Zeitschrift "Mirror". Damit aber noch nicht genug. Angeblich besteht die Sängerin darauf, dass sie morgen erst 36 Jahre alt wird. Priester der Kaballa haben angeblich ermittelt, dass Madonna spirituell gesehen 14 Jahre jünger ist als biologisch. Madonna hat es im Moment wirklich nicht leicht. Nicht nur, dass sie ab morgen eine Fünf vorn in ihrem Alter stehen hat, die Medien setzen auch immer neue Gerüchte über sie in die Welt. Die Queen of Pop kommt derzeit mit dem Dementieren kaum hinterher.":oops::oops::oops:

Quelle: http://www.stock-world.de/panorama/Musik/2717387-MADONNA_spirituell_gesehen_erst_36_Jahre_alt.html


@Unkaputtbar
Cooles Video...:p:p
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Welch schweres Schicksal. Mir kommen die Tränen.:-c
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Die Alte nervt total mit ihrem rosa Gummianzug. Geliftet bis oben hin und so singen wie sie kann jede.. Mal wirklich, an ihrer Stimme ist nix besonderes!
 
  • Like
Reaktionen: tigerlilly