1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hans Söllner

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Ich_mit_appel, 22.09.08.

  1. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    wie findet ihr eig an Hanse? :D

    Ich persönlich finde ihn ja echt genial! War auch schon öfters bei ihm auf den Konzerten. Aber ein Tipp von mir, wer ihn das erste mal ansehen möchte, würde ich empfehlen, ihn im Alleingang anzuschauen. Also ohne seine Band "Bayamansissdem".

    Meine Lieblingslieder:

    Vergeltsgott im Himmel (Ganjabekenntniss)

    [yt]7q4njNg4DeY[/yt]

    Aber ole samma Wixa:

    Das Lied hör ich jetzt immer beim Mofa schrauben :D

    [yt]mabBTZ8ltXQ[/yt]

    Hier noch ein kleines Interview zu Ganjakonsum:

    [yt]iGeLEKirH1c[/yt]


    Gruß
    Domi
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Do feit doch der Klassiker schlechthin ...

    [yt]dDQmaHMAyzk[/yt]

    Immer gern gehört!

    Hat bei uns in der Kreisstadt Saalverbot *hehe*
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Wenn Du das mal auf deutsch übersetzen würdest, könnte ich Dir die Frage vielleicht sogar beantworten :)
     
  4. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
  5. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Gerne doch ;) :D

    "Wie findet ihr eigentlich den Hans Söllner?"
     
  6. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    AHA! Das war jetzt aber eine Mischung aus Abkürzung "eig" und Bayrisch "an Hanse", gell? :)

    OK, den kannte ich bis dato nicht, mal reinhören, danke für den Tip!
     
  7. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Find ich genial.. seine Songs sind nicht mein Ding, aber seine Ansagen sind der Knüller :eek:

    Grüsse

    Eric Draven
     
  8. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115
    seine kritischen lieder finde ich gut und regen auch mal zum nachdenken an. finde seine lieder über den ganja konsum lustig, allerdinds wird damit das ganze zu sehr verharmlost. es ist und bleibt nun mal eine droge.
     
  9. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    und er muss sich wohl immer dem Vergleich mit Joint Venture stellen und da kann er einfach nur verlieren (was nicht nur daran liegt, dass ich ihn nicht wirklich verstehe :) )
     
  10. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Genau, schütte lieber mal ein paar Kurze ein und laß ein Bier rüberwachsen :cool:
     

Diese Seite empfehlen