• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hans guck in die Luft?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mache ich auch so.
Noch schlimmer ist es bei mir mit diesen kleinen Hunden - alles unter 30 cm Rückenhöhe muß damit rechnen, einfach gelatscht zu werden. :eek: Die fallen bei mir einfach aus dem Gesichtsfeld.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
mütter,autofahrer,erzieherinnen haben immer recht.
und ich hab meine ruhe ;)

Du verstehst, dass ich Dir als angehender Lehrer widersprechen muss. Aus Prinzip;) Wobei ich schon geneigt gewesen wäre, Dir vor Beginn meines Studiums Recht zu geben.
Neulich habe ich ein interessantes Kommentar zum Thema Autofahren gehört: "Autofahren in Deutschland ist anstrengend. Sobald sich Deutsche ins Auto setzen, verhalten sie sich wie im Krieg, steuern ihren Panzer entsprechend und verhalten sich aggresiv."
Wenn ich eine Geschichte wie Ihr erlebe und danach noch angemeckert werde denk ich mir immer: "die Leute, die sich jetzt komischerweise im Recht fühlen, wäre die, welche an meiner Stelle wegen des Unrechts am lautesten Schreien würden."
 

mable

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.01.05
Beiträge
177
Gerade weil sie sonst so aufpassen müssen (beim Straßenüberqueren zum Beispiel), sind Kinder sind auf dem Gehweg meist unaufmerksam. Wenn dann jemand angerempelt wird, ist das nicht tragisch. Deswegen haben sich meine Kinder dann aber doch entschuldigt oder, als sie noch ganz klein waren, dann ich. Hoffentlich habe ich sie nicht zu falscher Höflichkeit erzogen und damit den Keim für späteres berufliches Versagen, Partnerschaftsprobleme und gar dafür gelegt, dass sie sich bei einem Übergriff zu passiv verhalten? Zur Entschuldigung lasst bitte gelten, dass ich nicht vom Fach bin (kein Erzieher), sondern nur ganz normaler Vater.
 

mzet01

Gast
Neulich habe ich ein interessantes Kommentar zum Thema Autofahren gehört: "Autofahren in Deutschland ist anstrengend. Sobald sich Deutsche ins Auto setzen, verhalten sie sich wie im Krieg, steuern ihren Panzer entsprechend und verhalten sich aggresiv."
also das unterschreibe ich gern,weil ist was wahres dran*g*
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..] Sobald sich Deutsche ins Auto setzen, verhalten sie sich wie im Krieg [..]
Soweit ich weiss, wird das Laenderkennzeichen "D" auf deutschen Autos im Ausland als Kuerzel fuer "Danger" interpretiert.

Und wer erinnert sich noch an den Grund fuer das "Y" auf den BW-Kennzeichen? Das Ende von Germany!