1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handyschmuck beim iPhone 3G montierbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macgroupie, 16.07.08.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hi

    Das iPhone 3G hat keine Öse zum Anbringen von Handyschmuck oder?

    Grüße!
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Zum Glück nicht.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. aber diverse (silikon-)hüllen und cases für das iphone sind entsprechend vorbereitet ...
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Wenn das iPhone 3G Pink-Edition kommt, wird es sicherlich eine solche Vorrichtung haben...
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Man könnte doch eine der beiden Schrauben durch eine Schraube mit Öse dran ersetzen.
     
  6. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Das ist ja grauslig.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    im asiatischen raum vor allem bei weiblichen mobile-nutzern unverzichtbar ...

    lasst unseren macgroupie doch ihr iphone behübschen, wie sie dies möchte. geschmack ist gott sei dank verschieden ...
     
  8. hochverrat

    hochverrat Granny Smith

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    16
    armes iphone.
     
  9. mobiles

    mobiles Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    58
    So ein gebimbel von irgendwelchen komischen Anhängern möchte ich lieber nicht an meinem iPhone. :D
    Jeder soll machen, was er will. An den Schrauben ist meiner Meinung nach nichts zu machen.
    Auch sonst sehe ich keine Möglichkeit.

    Gruss,
    mobiles
     
  10. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Nee, aber du kannst Strasssteinchen aufkleben. Ist die gleiche Liga und sieht sicherlich auch toll aus! :D
     
  11. Gunpriest

    Gunpriest Granny Smith

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    15
    Muss man sich selber basteln:

    http://www.instructables.com/id/Apple-IPhone-Headphone-Jack-Plug/

    Ich habe noch aus einem Stück einer Büroklammer eine Öse geformt, das Ende, wo die Kabel angelötet werden, gut gekürzt und den Knubbel aus "Powerknete" relativ klein gehalten. Primär war das als Schutz vor Staub und Dreck gedacht, aber dann kam mir die Idee, den Stöpsel um eine Öse zu erweitern. Mag man halten von, was man will, ich steh zu meinem "Einen Ring", der an meinem "Einen Telefon" baumelt ;)

    http://i226.photobucket.com/albums/dd172/Gunpriest/073.jpg
    http://i226.photobucket.com/albums/dd172/Gunpriest/075.jpg
     
  12. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ui, hoffentlich nicht, sonst kommt es raus wie mit diesen Dingern:
    [​IMG]
    Apple weiss glaube ich schon, was gute Farben sind, nicht so wie "our competitors" :D
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Ich denke, dass könnte einen neuen Geschäftszweig ans Tageslicht bringen:

    Iphone - PIERCING - Studio


    Da kannst du dann hingehen und dir eine schöne Öse stechen lassen.
    Danach die Wunde 1-2 Wochen gut versorgen und wenn alles gut geht kannst du einen Stab durchziehen :)
     
    RedCloud gefällt das.
  14. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Die armen Iphones, was stellt ihr damit nur an :-c
     
  15. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Eigentlich ja... aber den iPod mini gabs auch schon in einem "wunderschönen" Pink und einem iPod-is-in-da-House-Gold :)
     
  16. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    [​IMG]

    iPhone dazwischenlegen und aufbügeln!
     

Diese Seite empfehlen