• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handyschmuck beim iPhone 3G montierbar?

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hi

Das iPhone 3G hat keine Öse zum Anbringen von Handyschmuck oder?

Grüße!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nein. aber diverse (silikon-)hüllen und cases für das iphone sind entsprechend vorbereitet ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn das iPhone 3G Pink-Edition kommt, wird es sicherlich eine solche Vorrichtung haben...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Man könnte doch eine der beiden Schrauben durch eine Schraube mit Öse dran ersetzen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
im asiatischen raum vor allem bei weiblichen mobile-nutzern unverzichtbar ...

lasst unseren macgroupie doch ihr iphone behübschen, wie sie dies möchte. geschmack ist gott sei dank verschieden ...
 

mobiles

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
58
So ein gebimbel von irgendwelchen komischen Anhängern möchte ich lieber nicht an meinem iPhone. :D
Jeder soll machen, was er will. An den Schrauben ist meiner Meinung nach nichts zu machen.
Auch sonst sehe ich keine Möglichkeit.

Gruss,
mobiles
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Nee, aber du kannst Strasssteinchen aufkleben. Ist die gleiche Liga und sieht sicherlich auch toll aus! :D
 

Gunpriest

Granny Smith
Registriert
09.04.08
Beiträge
15
Muss man sich selber basteln:

http://www.instructables.com/id/Apple-IPhone-Headphone-Jack-Plug/

Ich habe noch aus einem Stück einer Büroklammer eine Öse geformt, das Ende, wo die Kabel angelötet werden, gut gekürzt und den Knubbel aus "Powerknete" relativ klein gehalten. Primär war das als Schutz vor Staub und Dreck gedacht, aber dann kam mir die Idee, den Stöpsel um eine Öse zu erweitern. Mag man halten von, was man will, ich steh zu meinem "Einen Ring", der an meinem "Einen Telefon" baumelt ;)

http://i226.photobucket.com/albums/dd172/Gunpriest/073.jpg
http://i226.photobucket.com/albums/dd172/Gunpriest/075.jpg
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wenn das iPhone 3G Pink-Edition kommt, wird es sicherlich eine solche Vorrichtung haben...

Ui, hoffentlich nicht, sonst kommt es raus wie mit diesen Dingern:
psp-pink.jpg

Apple weiss glaube ich schon, was gute Farben sind, nicht so wie "our competitors" :D
amazon_pink_zune-8.jpg

zune_brown.jpg
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Ich denke, dass könnte einen neuen Geschäftszweig ans Tageslicht bringen:

Iphone - PIERCING - Studio


Da kannst du dann hingehen und dir eine schöne Öse stechen lassen.
Danach die Wunde 1-2 Wochen gut versorgen und wenn alles gut geht kannst du einen Stab durchziehen :)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Die armen Iphones, was stellt ihr damit nur an :-c
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
zinn_17.jpg


iPhone dazwischenlegen und aufbügeln!