• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

handyklingelton nur für teenys

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich höre gar nichts... merkwürdig. Dabei höre ich sonst auch Frequenzen, die schon kurz vor dem Ultraschall-Bereich sind. Also bei 20khz pfeifft es mal ganz eklig. Und wenn das sogar darunter bleibt, dann frag ich mich wieso ich nichts höre.
Mein Alter sollte eigentlich auch der Ziel-Bereich sein o_O
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
PsychoAkustik... uiuiui. Erinnert mich irgendwie an die TeleTubbies.
Ich hör mir das nicht länger an :p
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Gibt es ein bestimmtes Lautstärkeminimum, bei der man das hören muss? Über die PB-Boxen und Rockeinstellung (alle Regler oben :p:D) höre ich's auch.
 

Hexium

Erdapfel
Registriert
03.06.06
Beiträge
3
Also mir tut der Ton echt in den Ohren weh.
Schlimmer hats meinen Labbi erwischt. Ich glaub für die Hunde ist das noch viel scheußlicher. Er ist sofort abgezogen.

mfg
Alex
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Toll ich hör ihn nur, wenn ich die Boxen total weit aufdreh.. :( Omg, ich hör schon immer laut Musik, aber ich mag damit nit aufhören... :(

*weinen geh*
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich bin 41, meine Kinder sind 5 und 7 - da muß man alles hören, sonst ist man verloren. Den Ton krieg ich schon noch mit - wenn ich weit genug aufdrehe :oops:.

Gruß Stefan
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Also ich finde ihn unerträglich. Und ich höre auch Mardergeräte und Hundepfeifen. Bei alten Geräten ist es mir jetzt noch nicht aufgefallen. Aber wenn ich sowas länger höre, werd ich verrückt. Vor allem merk ich manchmal garnicht, das was piepst, sondern hab nur eine ekliges Gefühl und Kopfweh...
 

Riddim No.1

Gast
Ich würde das als Übernatürliche Kraft bezeichnen;)