• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

handyklingelton nur für teenys

ich höre gar nichts... merkwürdig. Dabei höre ich sonst auch Frequenzen, die schon kurz vor dem Ultraschall-Bereich sind. Also bei 20khz pfeifft es mal ganz eklig. Und wenn das sogar darunter bleibt, dann frag ich mich wieso ich nichts höre.
Mein Alter sollte eigentlich auch der Ziel-Bereich sein :-/

PsychoAkustik... uiuiui. Erinnert mich irgendwie an die TeleTubbies.
Ich hör mir das nicht länger an :p

Gibt es ein bestimmtes Lautstärkeminimum, bei der man das hören muss? Über die PB-Boxen und Rockeinstellung (alle Regler oben :p:D) höre ich's auch.

Also mir tut der Ton echt in den Ohren weh.
Schlimmer hats meinen Labbi erwischt. Ich glaub für die Hunde ist das noch viel scheußlicher. Er ist sofort abgezogen.

mfg
Alex

Toll ich hör ihn nur, wenn ich die Boxen total weit aufdreh.. :( Omg, ich hör schon immer laut Musik, aber ich mag damit nit aufhören... :(

*weinen geh*

Moin,

ich bin 41, meine Kinder sind 5 und 7 - da muß man alles hören, sonst ist man verloren. Den Ton krieg ich schon noch mit - wenn ich weit genug aufdrehe :-o.

Gruß Stefan

Also ich finde ihn unerträglich. Und ich höre auch Mardergeräte und Hundepfeifen. Bei alten Geräten ist es mir jetzt noch nicht aufgefallen. Aber wenn ich sowas länger höre, werd ich verrückt. Vor allem merk ich manchmal garnicht, das was piepst, sondern hab nur eine ekliges Gefühl und Kopfweh...

Ich würde das als Übernatürliche Kraft bezeichnen;-)