• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handyagent24.de...was haltet ihr davon?

wupper

Erdapfel
Registriert
30.05.09
Beiträge
0
I-Phone bei Handyagent 24.com gekauft nicht unlocked

Hallo,

habe mir vor drei Wochen das I-Phone 3 G bei Handyagent 24.com mit einem Base-Vertrag gekauft. Das Gerät kam nach 4 Tagen via DPD.

Habe das Gerät ausgepackt, wollte das Gerät in Betrieb nehmen hat auch funktioniert :).

Leider war nach einer Stunde die Sim-Karte gesperrt und ich konnte mit dem I-Phone nichts mehr machen.

Habe das Gerät zwei Tage später wieder zurückgeschickt, habe bis heute keine Antwort von denen, was aber an den Feiertagen liegen könnte. Beim I-Phone 3 G fehlt leider eine deutsche Bedinungsanleitung, außerdem funktioniert die Sim-Karte von Base komischerweise in meinem alten Handy.
 

ferdy

Erdapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
0
Abzocke oder nicht...

... man muss sich auch mal überlegen: wenn die firma haufenweise iphones aus dem ausland erwirbt wirds für die relativ billig. dann suchen die sich verträge hinzu und verkaufen diese. also kann es eigentlich schon sein, dass manche verträge so relativ billig sind. nur jetzt frage ich mich: auch in anderen foren lese ich "finger weg" oder "absoulut empfehlenswert" da blickt man nicht mehr durch ob es sich nun lohnt oder nicht...

außerdem hab ich den eindruck wenn man die netzanbieter (e+, vodafone etc.) einschaltet dass handyagent24.de angst kriegt... oder irre ich mich in diesem punkt?
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
899 € für das iPhone 3G (ohne "S" :p) ohne Vertrag.
Spinnen die !?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also ich habe mir einen base vertrag ohne handy da gekauft und gestern kam dann die gutschrift.
die erste rechnung von base kam auch.
und das passt alles.
zahle nun für den kleinsten base 1,50€ im monat.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Um den Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen:

Meine Freundin hat sich vergangenen Samstag ein weißes iPhone4 bei Handyagent24 bestellt. Montag Mittag kam dann auch die Mail mit dem Vertrag zum ausfüllen und zurückschicken. Die Daten in dem Vertrag waren von einem komplett anderen Kunden, inklusive Anschrift, Emailadresse, Bankverbindung, IMEI seines Handy's, SIM Karten Nummer und Kundenkennwort. Ich habe dann freundlich darauf hingewiesen und darum gebeten ein neues PDF zu schicken. Im 2. Anlauf haben sie dann wenigstens die richtigen Daten meiner Freundin eingetragen. Allerdings mit einem falschen Gerät (ich habe die IMEI überprüft, es war die eines 3GS) und einen falschen Zuschlag für das Handy (15 anstatt 30 EUR, ich denke wegen 3GS statt 4er). Meine Antwort darauf war nicht mehr ganz so freundlich ... mal schauen was sich weiter daraus ergibt.