1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy verloren!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macnrock, 29.05.07.

  1. macnrock

    macnrock Empire

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    85
    hab am Wochenende mein Handy verloren.

    Dazu zwei Dinge (oder drei - fiel mir gerade 8 Zeilen weiter unten ein)

    1. Im Handy war/ist ne Prepaid-Karte von D2 mit noch ca. 20 Euro Guthaben drauf. Kann ich das irgendwie sperren lassen und gleichzeitig eine neue Karte dazu beantragen (am besten mit der gleichen Nummer) und wenn ja, wo?

    2. Wie findet ihr das Nokia 1110i, kost gerade mal 35 Euros.

    3. Irgendwelche Empfehlungen so bis ca. 70 Euro?
     
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    1. Ja, bei D2.
     
  3. macnrock

    macnrock Empire

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    85
    und welche Nummer? 1212 ist ja für Vetragskunden und da geht keine Sau ran bei mir, schon ne ganze Weile...

    Die CallYa Hotline sozusagen hätte ich gerne erfahren. Auf vodafone.de kommen irgendwie auch keine Infos und bei google kommst auch nicht wirklich auf was brauchbares
     
  4. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    kein Plan. Normal müsste das bei google zu finden sein
     
  5. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
  6. macnrock

    macnrock Empire

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    85
    probier ich gerade mal eben aus. Vielen Dank. (ähh, wie hast denn des gefunden?)
     
  7. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Google war vielleicht sein Freund :D Ich muss das auch mal machen - mein Handy ist auch weg :D
     
  8. macnrock

    macnrock Empire

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    85
    also nach 3 Min Warteschleife kommt die Ansage..."Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an...tuuuuuuuuuuuut!"
     
  9. macnrock

    macnrock Empire

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    85
    Ersatzkartze kommt juhuu, 15 Euro werden vom Guthaben abgezogen. Die richtige Nummer, für Besitzer einer CallYa Karte, lautet nach etwas hin und her 0172 22911

    So, und jetzt hätte ich gerne noch eine Meinung zu dem 35 Euro Handy (kann das auch T9?)?
     
  10. ilame

    ilame Granny Smith

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    17
    Ich habe das Nokia 1110 (ohne i) und bin sehr zufrieden. Nach langer Suche nach einem Handy ohne Kamera und Schnick-Schnack habe ich es zusammen mit einer D1 Prepaid-Karte ohne SIM-Lock für 15 EUR gekauft und nutze es seither (ca. 1,5 Jahre) mit meinem Vertrag.

    Ja, es kann T9 und hat als eines der wenigen noch "normale" Klingeltöne. Das Display ist lustig - grün auf schwarz - sehr "oldschool" ;)
     
  11. macnrock

    macnrock Empire

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    85
    war mein 89. Beitrag.

    deiner auch.
     
  12. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Alles in Ordnung bei dir?
     
  13. ilame

    ilame Granny Smith

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    17
    Man, es war UNSER gemeinsamer 89ter Beitrag. Gönn uns doch den Augenblick und mach nich gleich alles wieder kaputt ;)
     
  14. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    achsooo, entschuldige!!!

    Herzlichen Glühstrumpf :D
     
  15. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Mensch, is dat schön.

    Diese Eintracht, dieser Friede!

    Unbeschreiblich! :) Ich bin gerade echt son bisken gerührt. ;)
     

Diese Seite empfehlen