• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy verloren!

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
hab am Wochenende mein Handy verloren.

Dazu zwei Dinge (oder drei - fiel mir gerade 8 Zeilen weiter unten ein)

1. Im Handy war/ist ne Prepaid-Karte von D2 mit noch ca. 20 Euro Guthaben drauf. Kann ich das irgendwie sperren lassen und gleichzeitig eine neue Karte dazu beantragen (am besten mit der gleichen Nummer) und wenn ja, wo?

2. Wie findet ihr das Nokia 1110i, kost gerade mal 35 Euros.

3. Irgendwelche Empfehlungen so bis ca. 70 Euro?
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
und welche Nummer? 1212 ist ja für Vetragskunden und da geht keine Sau ran bei mir, schon ne ganze Weile...

Die CallYa Hotline sozusagen hätte ich gerne erfahren. Auf vodafone.de kommen irgendwie auch keine Infos und bei google kommst auch nicht wirklich auf was brauchbares
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
kein Plan. Normal müsste das bei google zu finden sein
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
probier ich gerade mal eben aus. Vielen Dank. (ähh, wie hast denn des gefunden?)
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Google war vielleicht sein Freund :D Ich muss das auch mal machen - mein Handy ist auch weg :D
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
also nach 3 Min Warteschleife kommt die Ansage..."Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an...tuuuuuuuuuuuut!"
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
Ersatzkartze kommt juhuu, 15 Euro werden vom Guthaben abgezogen. Die richtige Nummer, für Besitzer einer CallYa Karte, lautet nach etwas hin und her 0172 22911

So, und jetzt hätte ich gerne noch eine Meinung zu dem 35 Euro Handy (kann das auch T9?)?
 

ilame

Granny Smith
Registriert
06.05.07
Beiträge
17
Ich habe das Nokia 1110 (ohne i) und bin sehr zufrieden. Nach langer Suche nach einem Handy ohne Kamera und Schnick-Schnack habe ich es zusammen mit einer D1 Prepaid-Karte ohne SIM-Lock für 15 EUR gekauft und nutze es seither (ca. 1,5 Jahre) mit meinem Vertrag.

Ja, es kann T9 und hat als eines der wenigen noch "normale" Klingeltöne. Das Display ist lustig - grün auf schwarz - sehr "oldschool" ;)
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
Ersatzkartze kommt juhuu, 15 Euro werden vom Guthaben abgezogen. Die richtige Nummer, für Besitzer einer CallYa Karte, lautet nach etwas hin und her 0172 22911

So, und jetzt hätte ich gerne noch eine Meinung zu dem 35 Euro Handy (kann das auch T9?)?

war mein 89. Beitrag.

Ich habe das Nokia 1110 (ohne i) und bin sehr zufrieden. Nach langer Suche nach einem Handy ohne Kamera und Schnick-Schnack habe ich es zusammen mit einer D1 Prepaid-Karte ohne SIM-Lock für 15 EUR gekauft und nutze es seither (ca. 1,5 Jahre) mit meinem Vertrag.

Ja, es kann T9 und hat als eines der wenigen noch "normale" Klingeltöne. Das Display ist lustig - grün auf schwarz - sehr "oldschool" ;)

deiner auch.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Mensch, is dat schön.

Diese Eintracht, dieser Friede!

Unbeschreiblich! :) Ich bin gerade echt son bisken gerührt. ;)