• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy mit gutem Organizer

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Hallo,

vielen Dank für all die Hinweise. Ich brauche erstmal ein bisschen um das alles zu "verdauen" und melde mich bei weiteren Fragen dann nochmal :)

Wenn ihr noch weitere Tipps/Empfehlungen habt - immer her damit ;)

Danke & Viele Grüße
 

slin22

Braeburn
Registriert
02.08.09
Beiträge
45
Ich werfe noch mal das M600i von Sony Ericsson in die Runde. Hatte das auch lange Zeit in Benutzung. Das gibt es mittlerweile sehr günstig (unter 100 Euro) und der Akku hat bei mir immer über eine Woche gehalten. Über den Touchscreen lässt sich der Kalender recht leicht bedienen, auch wenn der Bedienkomfort natürlich nicht mit dem iPhone zu vergleichen ist. Außerdem finde ich diese qwertz-Tastatur auf kleinstem Raum absolut genial. Nutze immer noch den Nachfolger P1i und bin auch nach 2 Jahren immer noch von der Tastatur begeistert :). Der Sync funktioniert natürlich ebenfalls.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
iPod touch + Doppelseitiges Klebeband + RX-80-Pico (17 €). ;)

Der RX-80-Pico passt aber auch ins Portemonnaie und man hat den Vorteil Kalender und Telefon gleichzeitig nutzen zu können.
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
bei pauldirekt.de gibt's gerade das SonyEricsson P910i (refurbished) für 89,90€.
Gutes Gerät, guter Preis.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Nutze seid langen den Blackberr Curve 8900 und bin total zufrieden. wichtig ist jedoch ein Blackberry ohne Internetflat bringt mehr Kosten als Spaß.

Auch die Sync mit meinem Mac wie auch unter Windows vom aller feinsten. Akku laufzeit ist zu einem normalen Smartphone nicht zu vergleichen. Das ist aber auch kein Wundern denn auch wenn BB sich dem Consumermarkt öffnen. Blackberry ist und bleibt ein Businessprodukt.