1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von postu, 10.05.09.

  1. postu

    postu Elstar

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    73
    hi!

    ich bin auf der Suche nach einem Handy für mich. Ein iPhone kommt nicht in Frage. ;) Erstens ist es viel zu teuer für mich und zweitens bin ich kein Freund von Touchscreens.

    Momentan benutze ich das Nokia 6233 und suche jetzt ein kleineres Telefon. Mir ist das 6233 etwas zu dick für die Hosentasche. Was mir wichtig ist, ist Bluetooth-Funktionalität, eine Kamera > 2 Megapixel und eine gescheite Organizer-Funktion. Was noch wichtiger ist: kein Windows-Mobile! Ich möchte ein Handy und keinen PC in der Tasche haben...

    Könnt ihr mir da was empfehlen?
     
  2. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Sony Ericsson T700
    Sony Ericsson W890
    Sony Ericsson W705
    Sony Ericsson G705
     
  3. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Sony Ericsson c902i
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Sony Ericsson K530i
     
  5. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Nokia Xpress Musik 5310 Sieht richtig schick aus... Konnte mich obwohl ich jetzt ein iPhone habe mich nicht von ihm trennen... Umrandung gibts natürlich auch in Schwarz-Grau oder Blau
     
  6. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    [​IMG]
    super handy!!!!!
     
  7. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Ist aber leider ein PC und das wollte er nicht...
     
  8. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Das Xpress Musik 5310 ist milde gesagt, der wohl größte Dreck...ich glaube mir sind alleine ca. 20 Fälle bekannt in denen das Handy nach nur wenigen Monaten kaputt war...egal ob Tasten abgebrochen oder sonst irgendetwas...lass lieber die Finger davon

    Sony Ericsson sind meistens eine gute Wahl, und die kann ich auch von meiner Seite her empfehlen, von meinen 3 bisherigen hatte nur eines einen Defekt, welcher aber von mir verursacht wurde (falsche Stromstärke ist ungesund für ein Handy *gG*)
     
  9. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Ich kann dir da auch nur das W890i oder das W880i empfehlen. Meins hat schon die ganze Welt gesehen (das W880i) und sieht aus wie am ersten Tag!

    Und die Musikfunktion ist auch nicht zu verachten!

    Preislich liegt es bei ca. 100 Euro
     
  10. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Kann immer wieder zu Sony Ericsson raten, hatte bisher noch keine Probleme mit denen. Das W880i ist ein schönes Telefon, aber mir sind die Tasten zu klein, daher würde ich davon abraten!

    Das beste Handy das ich bisher hatte: W810i. Gibt es nur leider nicht mehr.
    Im Moment habe ich ein P1i, welches dir aber zu groß sein dürfte. Werde - sobald ich nach dem MacBookkauf wieder Geld habe - auf ein iPhone umsteigen.
     
  11. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    find ich gar nicht ist gut zum musik hören und unkompliziert!

    [​IMG]
    sonst dass ist kein computer hat große tasten^^und unkompliziert:p[​IMG]
    das vorrige war nur ein spaß^^aber das sony ericson ist recht toll!
     
    uuser gefällt das.
  12. fred24

    fred24 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    151
    Hab mir ein Nokia 6681 für 26€ geholt. Ist zwar nicht sehr handlich, aber sehr zuverlässig! Und noch dazu ist es ein Smartphone mit Symbian 7!




    [​IMG]
     
  13. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Klein, unkompliziert, Bluetooth und eine 3.2 Megapixel Cam : Samsung SGH E590.
    Habe ich derzeit noch im Betrieb.
    Jedoch ist es mir schon wieder zu klein und die Sprachqualität kann manchmal nicht überzeugen.

    Im Augenblick warte ich auf die neuen E-Series Geräte von Nokia : E52 und E55.
     
  14. ryu2k8

    ryu2k8 Carola

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    113
    Ich empfehle dir das w880i , es ist billig und sieht super aus, hat eine 2mp Kamera bluetooth etc..
    Alles was man braucht und es für ca 100€ zu habn :)

    Gruß
     
  15. postu

    postu Elstar

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    73
    Davon gefällt mir designmäßig nur das erste. Aber irgendwie ist das Verhältnis Tastatur-Display so unausgewogen. Weiß nicht, so wenig zum festhalten.
    Habs schon live testen können, gefällt mir sehr gut. Ist aber leider nur unwesentlich kleiner als mein jetziges.
    Sieht gut aus, schau ich mir an!
    Das ist wirklich ein cooles Teil, habs auch schon bei nem Arbeitskollegen gesehen. In der näheren Auswahl.
    Das Samsung sieht nicht so toll aus. E55 ist mir zu vollgepackt, E52 macht was her. Weiß man schon wann es erscheint?

    Die ganzen Walkman-Teile mag ich nicht. Ich hab einen iPod und will mit dem Handy wirklich nur telefonieren, SMS schreiben und Notizen/Termine speichern.

    Edit: Slider find ich hässlich! :D
     
  16. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Wenn es was mit Stil abseits desMainstream sein darf: Samsung P310 ;)
     
  17. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ja, in der 2 Jahreshälfte ;).
    Bei Nokia.at steht im Shop "erscheint demnächst", also gehe ich mal von Juni/Juli aus.
     
  18. eet

    eet Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    935

Diese Seite empfehlen