• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy gesucht

postu

Gast
hi!

ich bin auf der Suche nach einem Handy für mich. Ein iPhone kommt nicht in Frage. ;) Erstens ist es viel zu teuer für mich und zweitens bin ich kein Freund von Touchscreens.

Momentan benutze ich das Nokia 6233 und suche jetzt ein kleineres Telefon. Mir ist das 6233 etwas zu dick für die Hosentasche. Was mir wichtig ist, ist Bluetooth-Funktionalität, eine Kamera > 2 Megapixel und eine gescheite Organizer-Funktion. Was noch wichtiger ist: kein Windows-Mobile! Ich möchte ein Handy und keinen PC in der Tasche haben...

Könnt ihr mir da was empfehlen?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Sony Ericsson T700
Sony Ericsson W890
Sony Ericsson W705
Sony Ericsson G705
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Nokia Xpress Musik 5310 Sieht richtig schick aus... Konnte mich obwohl ich jetzt ein iPhone habe mich nicht von ihm trennen... Umrandung gibts natürlich auch in Schwarz-Grau oder Blau
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Das Xpress Musik 5310 ist milde gesagt, der wohl größte Dreck...ich glaube mir sind alleine ca. 20 Fälle bekannt in denen das Handy nach nur wenigen Monaten kaputt war...egal ob Tasten abgebrochen oder sonst irgendetwas...lass lieber die Finger davon

Sony Ericsson sind meistens eine gute Wahl, und die kann ich auch von meiner Seite her empfehlen, von meinen 3 bisherigen hatte nur eines einen Defekt, welcher aber von mir verursacht wurde (falsche Stromstärke ist ungesund für ein Handy *gG*)
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Ich kann dir da auch nur das W890i oder das W880i empfehlen. Meins hat schon die ganze Welt gesehen (das W880i) und sieht aus wie am ersten Tag!

Und die Musikfunktion ist auch nicht zu verachten!

Preislich liegt es bei ca. 100 Euro
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Kann immer wieder zu Sony Ericsson raten, hatte bisher noch keine Probleme mit denen. Das W880i ist ein schönes Telefon, aber mir sind die Tasten zu klein, daher würde ich davon abraten!

Das beste Handy das ich bisher hatte: W810i. Gibt es nur leider nicht mehr.
Im Moment habe ich ein P1i, welches dir aber zu groß sein dürfte. Werde - sobald ich nach dem MacBookkauf wieder Geld habe - auf ein iPhone umsteigen.
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
Ist aber leider ein PC und das wollte er nicht...

find ich gar nicht ist gut zum musik hören und unkompliziert!

HA11258_l.jpg

sonst dass ist kein computer hat große tasten^^und unkompliziert:p
sony_ericsson_w715_1.jpg

das vorrige war nur ein spaß^^aber das sony ericson ist recht toll!
 
  • Like
Reaktionen: uuser

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Hab mir ein Nokia 6681 für 26€ geholt. Ist zwar nicht sehr handlich, aber sehr zuverlässig! Und noch dazu ist es ein Smartphone mit Symbian 7!




nokia_6681.jpg
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Klein, unkompliziert, Bluetooth und eine 3.2 Megapixel Cam : Samsung SGH E590.
Habe ich derzeit noch im Betrieb.
Jedoch ist es mir schon wieder zu klein und die Sprachqualität kann manchmal nicht überzeugen.

Im Augenblick warte ich auf die neuen E-Series Geräte von Nokia : E52 und E55.
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Ich empfehle dir das w880i , es ist billig und sieht super aus, hat eine 2mp Kamera bluetooth etc..
Alles was man braucht und es für ca 100€ zu habn :)

Gruß
 

postu

Gast
Sony Ericsson T700
Sony Ericsson W890
Sony Ericsson W705
Sony Ericsson G705
Davon gefällt mir designmäßig nur das erste. Aber irgendwie ist das Verhältnis Tastatur-Display so unausgewogen. Weiß nicht, so wenig zum festhalten.
Sony Ericsson c902i
Habs schon live testen können, gefällt mir sehr gut. Ist aber leider nur unwesentlich kleiner als mein jetziges.
Sony Ericsson K530i
Sieht gut aus, schau ich mir an!
Nokia Xpress Musik 5310 Sieht richtig schick aus... Konnte mich obwohl ich jetzt ein iPhone habe mich nicht von ihm trennen... Umrandung gibts natürlich auch in Schwarz-Grau oder Blau
Das ist wirklich ein cooles Teil, habs auch schon bei nem Arbeitskollegen gesehen. In der näheren Auswahl.
Klein, unkompliziert, Bluetooth und eine 3.2 Megapixel Cam : Samsung SGH E590.
Habe ich derzeit noch im Betrieb.
Jedoch ist es mir schon wieder zu klein und die Sprachqualität kann manchmal nicht überzeugen.

Im Augenblick warte ich auf die neuen E-Series Geräte von Nokia : E52 und E55.
Das Samsung sieht nicht so toll aus. E55 ist mir zu vollgepackt, E52 macht was her. Weiß man schon wann es erscheint?

Die ganzen Walkman-Teile mag ich nicht. Ich hab einen iPod und will mit dem Handy wirklich nur telefonieren, SMS schreiben und Notizen/Termine speichern.

Edit: Slider find ich hässlich! :D
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Wenn es was mit Stil abseits desMainstream sein darf: Samsung P310 ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das Samsung sieht nicht so toll aus. E55 ist mir zu vollgepackt, E52 macht was her. Weiß man schon wann es erscheint?
Ja, in der 2 Jahreshälfte ;).
Bei Nokia.at steht im Shop "erscheint demnächst", also gehe ich mal von Juni/Juli aus.