1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy für meine Freundin? Welches denn nun?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von praxe, 04.06.09.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    hallo liebes At forum

    meine freundin hat am 14. juni geburtstag.
    es soll nun ein neues handy sein.

    bedingungen ganz klar: gut aussehen
    halbwegs haltbar undkratzfest, denn wirklich aufpassen tut sie darauf nicht.
    kein iphone, kein sonstiges smartphone
    eventuell was aus alu
    und sollte halbwegs guten empfang bieten, mein iphone hat in ihrem zimmer zb keine empfang.

    preisgrenze gibts mal keine, natürlich kein platin dingsbums mit diamanten.
    preis/leistung soll stimmen.

    danke für eure hilfe
    ps der 14. juni ist gleichzeitig unser 2 jähriges jubileum.
     
  2. Baucosch

    Baucosch Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    109
    Braucht sie solche Dinge wie Kamera oder Mp3-Player?
    Wenns ums Design geht, kann ich Blackberry empfehlen.
    Wobei die neuen von der Akkulaufzeit nicht zufriedenstellend sind.

    Edit:
    Überlesen, dass sie kein Smartphone möchte :innocent:

    Edit 2:
    Also, ich hatte mal dieses hier:
    http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_1276819

    In schwarz sieht es gar nicht einmal so schlecht aus.
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ja Kamera. Eine popelige 2 MP Kamera tuts auch. MP3 Player ist sowiso mein Nano beschlagnahmt und meinen Shuffle seh ich in letzter Zeit auch eher weniger.
    Also MP3 brauchts nicht.

    Allerdings was es sein sollte. Das Display sollte klar, hell und hochauflösend sein. Das letzte Handy hatte noch ein 172*xxx Display. Das war ja grausam zum anschauen.
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    nokia 6300
    oder halt dann den inzwischen vorhandenen nachfolger
     
  5. Baucosch

    Baucosch Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    109

    Na ja, ich habe gehört, dass es nicht so gut sein soll. Bekannte von mir hatten Probleme, insbesondere mit Staub hinter der Scheibe.
    Vielleicht nur Einzelfälle?
     
  6. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    ALso ich weiß nicht ich interpretiere das Plackberry Pearl Flip nicht als Smartphone, und günstig isses obendrein vielleicht iss das ja was. Ansonsten bietet Nokia sehr gute Handys im mittleren Preissegment wie ich finde;)
     
  7. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Wie wärs mit SE K800i? Hat ne AF 3.2MP Kamera (für Schnappschüsse reichts), helles Display und Auflösung dürfte durchschnittlich gut sein.


    OT: Haha noch ein Paar, dass an einem Geburtstag zusammen kam. ;)

    Edit: Schonmal Glückwunsch zum 1337. Post. ;)
     
  8. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79
  9. Blackrider

    Blackrider Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    172
    Eindeutig sollte es das W890i sein! Ein Handy aus Alu welches wirklich viel aushält. 3.2 MP Kamera und 2 Gig Speicher. Sehr klein und passt somit in jede Hosentasche!!
    Für eine Frau das perfekte Handy (hat meine Freundin auch) ^^
    und zu teuer ist es auch nicht

    lohnt sich wirklich dieses mal anzuschauen.

    mfg Pat
     
  10. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Nokia 7610 Supernova
     
  11. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    LG Secret, 5MP Kamera, hochaufloesendes Video, Spiegel wenns dunkel ist, sehr flach, edles Design, Slider, Touchscreen, HSDPA...

    Ich habs gern :)
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich schätze, Du wirst um einen Besuch des einschlägigen Fachhandels nicht herum kommen, denn hier findet lediglich eine Aufzählung persönlicher Geschmäcker statt.
     
  13. Stiffler

    Stiffler Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    153
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wie ich schon sagte:

    :-D
     
    Stiffler gefällt das.
  15. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

    Also das braucht sie nun wirklich nicht. Dafür bin ich da!

    Ich habe ihr heute so ein SE W350i gekauft in Weiß. Ich denke das sollte ihr gefallen. Naja dann schau wir mal.

    Danke an alle.
     

Diese Seite empfehlen