• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy für meine Freundin? Welches denn nun?

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
hallo liebes At forum

meine freundin hat am 14. juni geburtstag.
es soll nun ein neues handy sein.

bedingungen ganz klar: gut aussehen
halbwegs haltbar undkratzfest, denn wirklich aufpassen tut sie darauf nicht.
kein iphone, kein sonstiges smartphone
eventuell was aus alu
und sollte halbwegs guten empfang bieten, mein iphone hat in ihrem zimmer zb keine empfang.

preisgrenze gibts mal keine, natürlich kein platin dingsbums mit diamanten.
preis/leistung soll stimmen.

danke für eure hilfe
ps der 14. juni ist gleichzeitig unser 2 jähriges jubileum.
 

Baucosch

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
109
Braucht sie solche Dinge wie Kamera oder Mp3-Player?
Wenns ums Design geht, kann ich Blackberry empfehlen.
Wobei die neuen von der Akkulaufzeit nicht zufriedenstellend sind.

Edit:
Überlesen, dass sie kein Smartphone möchte :innocent:

Edit 2:
Also, ich hatte mal dieses hier:
http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_1276819

In schwarz sieht es gar nicht einmal so schlecht aus.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ja Kamera. Eine popelige 2 MP Kamera tuts auch. MP3 Player ist sowiso mein Nano beschlagnahmt und meinen Shuffle seh ich in letzter Zeit auch eher weniger.
Also MP3 brauchts nicht.

Allerdings was es sein sollte. Das Display sollte klar, hell und hochauflösend sein. Das letzte Handy hatte noch ein 172*xxx Display. Das war ja grausam zum anschauen.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
ALso ich weiß nicht ich interpretiere das Plackberry Pearl Flip nicht als Smartphone, und günstig isses obendrein vielleicht iss das ja was. Ansonsten bietet Nokia sehr gute Handys im mittleren Preissegment wie ich finde;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Wie wärs mit SE K800i? Hat ne AF 3.2MP Kamera (für Schnappschüsse reichts), helles Display und Auflösung dürfte durchschnittlich gut sein.


OT: Haha noch ein Paar, dass an einem Geburtstag zusammen kam. ;)

Edit: Schonmal Glückwunsch zum 1337. Post. ;)
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Eindeutig sollte es das W890i sein! Ein Handy aus Alu welches wirklich viel aushält. 3.2 MP Kamera und 2 Gig Speicher. Sehr klein und passt somit in jede Hosentasche!!
Für eine Frau das perfekte Handy (hat meine Freundin auch) ^^
und zu teuer ist es auch nicht

lohnt sich wirklich dieses mal anzuschauen.

mfg Pat
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
LG Secret, 5MP Kamera, hochaufloesendes Video, Spiegel wenns dunkel ist, sehr flach, edles Design, Slider, Touchscreen, HSDPA...

Ich habs gern :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Handy für meine Freundin? Welches denn nun?

Ich schätze, Du wirst um einen Besuch des einschlägigen Fachhandels nicht herum kommen, denn hier findet lediglich eine Aufzählung persönlicher Geschmäcker statt.
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
nokia-Frauenhandy.jpg