1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Handy Empfehlung? - Female

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von praxe, 13.01.09.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Heyy Leute

    Ich hab ja das geilste Handy was es so auf der Welt zu kaufen gibt. ( Für mich zumindest)

    Aber ich suche für meine Freundin ein echtes Damenhandy. Also kein iPhone bitte Leute, das weiße passt zwar sehr gut zu einer Dame, aber meine liebe Freundin ist nicht so Apple verückt wie manche es sind.

    Jedenfalls benötige ich ein Handy, das relativ klein ist, gut aussieht (kein pink), guten Telefon empfang hat (das ist wirklich wichtig, denn das iPhone versagt da wo meine freundin wohnt), und natürlich wie immer zu einem guten Kurs zu haben sein sollte.

    Also was gibts da so für Empfehlungen , bestimmte Marke gibt es keine.

    Und bitte kein einfaches Nokia von der Stange, es soll ja schließlich was besonderes sein. Denn ihr Geburtstag ist gleichzeitig unser 1-jähriges Jubiläum.
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ich könnte mal ganz pauschal Sony Ericsson empfehlen!
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Weißt du wie viele Sony Ericson handys es gibt?
    Ich war schon bei einigen Marken.
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Nokia 8800 Arte (oder gern auch Carbon).

    Ein wunderschönes Gerät, was extrem stabil und hochwertig verarbeitet ist.
    Kann man wirklich nur empfehlen.
     
  5. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Naja, sehr viele ;)
    Ich weiß nicht, ob deine Freundin ein Walkman-Handy o.ä. haben möchte...
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich hatte gestern Abend so'n kleines Samsung Handy in pink (oder so) in der Hand. Das sah auf jeden Fall ziemlich tussig nach Damenhandy aus...

    Vergleichbar mit dem SGH-F210, wobei das anscheinend farblich nicht mehr ganz so gewagt verkauft wird.
     
  7. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

    Danke sehr. Übersteig aber mein Budget über das 3 fache!
    Allerdings vom Glamour Faktor ist das genau das was ich meine.

    Die EMpfehlung von Kwoth sieht sehr gut aus. Mal schaun was das kostet.
     
  8. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    klein und chic finde ich auch das Samsung P310.
    Ob es unbedingt ein Frauenhandy ist.... kommt auf die Frau an ;)
     
  9. Stiffler

    Stiffler Gast

    geb doch mal bei google, handy für frauen aus, ich glaub hier im forum snd fast nur männer unterwegs.
    wie siehts denn, mit dem prada handy aus, find ich schick und ein wenig weiblich...

    p.s. nokia hatt da grad was für frauen laufen, auf den link bitte aber nur ab 16 klicken: KLICK IT
     

Diese Seite empfehlen