• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy Empfehlung? - Female

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Heyy Leute

Ich hab ja das geilste Handy was es so auf der Welt zu kaufen gibt. ( Für mich zumindest)

Aber ich suche für meine Freundin ein echtes Damenhandy. Also kein iPhone bitte Leute, das weiße passt zwar sehr gut zu einer Dame, aber meine liebe Freundin ist nicht so Apple verückt wie manche es sind.

Jedenfalls benötige ich ein Handy, das relativ klein ist, gut aussieht (kein pink), guten Telefon empfang hat (das ist wirklich wichtig, denn das iPhone versagt da wo meine freundin wohnt), und natürlich wie immer zu einem guten Kurs zu haben sein sollte.

Also was gibts da so für Empfehlungen , bestimmte Marke gibt es keine.

Und bitte kein einfaches Nokia von der Stange, es soll ja schließlich was besonderes sein. Denn ihr Geburtstag ist gleichzeitig unser 1-jähriges Jubiläum.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich könnte mal ganz pauschal Sony Ericsson empfehlen!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Nokia 8800 Arte (oder gern auch Carbon).

Ein wunderschönes Gerät, was extrem stabil und hochwertig verarbeitet ist.
Kann man wirklich nur empfehlen.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich hatte gestern Abend so'n kleines Samsung Handy in pink (oder so) in der Hand. Das sah auf jeden Fall ziemlich tussig nach Damenhandy aus...

Vergleichbar mit dem SGH-F210, wobei das anscheinend farblich nicht mehr ganz so gewagt verkauft wird.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nokia 8800 Arte (oder gern auch Carbon).

Ein wunderschönes Gerät, was extrem stabil und hochwertig verarbeitet ist.
Kann man wirklich nur empfehlen.


Danke sehr. Übersteig aber mein Budget über das 3 fache!
Allerdings vom Glamour Faktor ist das genau das was ich meine.

Die EMpfehlung von Kwoth sieht sehr gut aus. Mal schaun was das kostet.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
klein und chic finde ich auch das Samsung P310.
Ob es unbedingt ein Frauenhandy ist.... kommt auf die Frau an ;)
 

Stiffler

Gast
geb doch mal bei google, handy für frauen aus, ich glaub hier im forum snd fast nur männer unterwegs.
wie siehts denn, mit dem prada handy aus, find ich schick und ein wenig weiblich...

p.s. nokia hatt da grad was für frauen laufen, auf den link bitte aber nur ab 16 klicken: KLICK IT