1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy als Modem für unterwegs?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von osfreak, 02.04.07.

  1. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    ich hab ein Handy was sich prinzipiell als Modem eignet (GSM), mit dem PDA geht das auch gut zu koppeln. Beim meinem MacBook aber hab ich in den Systemeinstellungen keine Möglichkeit zum Einstellen entdecken können.

    Geht so was denn?

    Thomas
     
    Smooky gefällt das.
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    hab ich schon gemacht, mit meinem K750i als Bluetooth-Modem, ist aber 'ne ziemlich teure Angelegenheit. Für's schnell mal was nachschauen oder Mails laden aber OK.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    ... für Prepaidkarten-Nutzer würde ich es aber sein lassen ==> viel zu langsam und zu hohe Kosten.
     
  5. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262

Diese Seite empfehlen