• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy als Modem für unterwegs?

osfreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.12.04
Beiträge
262
Hallo,

ich hab ein Handy was sich prinzipiell als Modem eignet (GSM), mit dem PDA geht das auch gut zu koppeln. Beim meinem MacBook aber hab ich in den Systemeinstellungen keine Möglichkeit zum Einstellen entdecken können.

Geht so was denn?

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: Smooky
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
hab ich schon gemacht, mit meinem K750i als Bluetooth-Modem, ist aber 'ne ziemlich teure Angelegenheit. Für's schnell mal was nachschauen oder Mails laden aber OK.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
... für Prepaidkarten-Nutzer würde ich es aber sein lassen ==> viel zu langsam und zu hohe Kosten.