1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Handy & Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 08.02.07.

  1. Hallo liebe Apfeltalker.

    Ich kann mir auf anfangs April ein neues Handy zulegen.
    Was könnt ihr mir empfehlen ?
    ........
    Wichtig ist, dass es das Adressbuch via iSync übernimmt.
    ........

    Bin um jeden tip froh.
    Liebe Grüsse
     
  2. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Also ich habe mir ein SE k610i geholt, meine Kriterien waren,

    - es muss telefonieren können
    - es muss sms fähig sein
    - es sollte BT haben

    das hat/kann es alles, ausserdem ist es schön rot :)
    der Sync hat anfangs nicht funktioniert, aber mit einem kleinen Software Add-on klappt alles bestens, bis auf das sms schreiben über das Adressbuch:(

    ansosnten sehr zu empfehlen...

    aber schau doch am besten mal im Handy-Forum vorbei, da wird oft sowas besprochen...


    gruß Stefan
     
  3. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    #3 usneoides, 08.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.07
  4. HorstSGE

    HorstSGE Gast

    Das Handy ist wirklich klasse. Mit diesem http://www.mactomster.de/ kostenlosen plugin ist isync kein problem. Adressbuch (SMS) plugin gibts hier http://mobile.feisar.com/ kostet allerdings ca. 2 Euro.
     
  5. Ich habe seit letztem Jahr das k800i. Es ist zwar etwas groß, aber das Display ist sehr angenehm und funktioniert super mit iSync.

    Habe auch mit dem k610i geliebäugelt, weil es schön klein ist, aber das Display ist ja nur so groß wie vom k750i und das habe ich ja schon.
     
  6. Ja das k800i hat ein kollege von mir auch.
    es ist echt gross, aber was es kann ist schon geil. Kamera etc...

    hat jemand erfahrung mit dem k700i, dieses könnte ich nähmlich bis april von meiner mutter übernehmen, da ich zur zeit ein altes nokia 3510 habe :D
     
  7. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Welche Adressbücher (und auch Kalender) gehen mit missing sync?

    Welche Adressbücher (und auch Kalender) gehen mit missing sync? Kannst du das ergänzen? Vielleicht sollte ich Outlook nicht mehr verwenden, aber was ist gleichwertige Wahl?

    Ansonsten probiere ich gerade meine Outlookdaten aus XP Parallels mit dem WinMobile Handy MPX 220 zu syncen. Klappt auf Anhieb, aber immer nur einmal! :mad: vielleicht weiss mir jemand weiter, siehe Link unten in der Signatur. ;)
     
  8. Das k700i ist weder mit dem k750i zu vergleichen, noch mit dem k800i. Aber es sollte problemlos mit iSync kommunizieren können.

    Um technische Daten zu erfahren, bist Du bei www.areamobile.de gut aufgehoben.
     
  9. Hallo zusammen!
    Ich hab seit gestern das K800i. Schick ... auch in schwarz. Aber darum gehts jetzt garnicht :)
    Ich wollte ne SMS über das Adressbuch meines MacBooks verschicken. Sah anfangs echt gut und einfach aus. Leider werden die SMS jedoch nicht verschickt. Bei SMS übers Handy direkt will das Gerät immer noch sein OK haben vorm versenden. Hängts damit zusammen? Kann man das Problem lösen? Hats denn schon jemand gelöst? ;)
     
  10. Halt! Stopp!
    Hab das Problem gelöst!
    Danke an HorstSGE!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    :)
     

Diese Seite empfehlen