• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy & Adressbuch

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hallo liebe Apfeltalker.

Ich kann mir auf anfangs April ein neues Handy zulegen.
Was könnt ihr mir empfehlen ?
........
Wichtig ist, dass es das Adressbuch via iSync übernimmt.
........

Bin um jeden tip froh.
Liebe Grüsse
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Also ich habe mir ein SE k610i geholt, meine Kriterien waren,

- es muss telefonieren können
- es muss sms fähig sein
- es sollte BT haben

das hat/kann es alles, ausserdem ist es schön rot :)
der Sync hat anfangs nicht funktioniert, aber mit einem kleinen Software Add-on klappt alles bestens, bis auf das sms schreiben über das Adressbuch:(

ansosnten sehr zu empfehlen...

aber schau doch am besten mal im Handy-Forum vorbei, da wird oft sowas besprochen...


gruß Stefan
 

HorstSGE

Gast
Also ich habe mir ein SE k610i geholt, meine Kriterien waren,

- es muss telefonieren können
- es muss sms fähig sein
- es sollte BT haben

das hat/kann es alles, ausserdem ist es schön rot :)
der Sync hat anfangs nicht funktioniert, aber mit einem kleinen Software Add-on klappt alles bestens, bis auf das sms schreiben über das Adressbuch:(

ansosnten sehr zu empfehlen...

aber schau doch am besten mal im Handy-Forum vorbei, da wird oft sowas besprochen...


gruß Stefan

Das Handy ist wirklich klasse. Mit diesem http://www.mactomster.de/ kostenlosen plugin ist isync kein problem. Adressbuch (SMS) plugin gibts hier http://mobile.feisar.com/ kostet allerdings ca. 2 Euro.
 

herrmueller

Gast
Ich habe seit letztem Jahr das k800i. Es ist zwar etwas groß, aber das Display ist sehr angenehm und funktioniert super mit iSync.

Habe auch mit dem k610i geliebäugelt, weil es schön klein ist, aber das Display ist ja nur so groß wie vom k750i und das habe ich ja schon.
 

imac_g5_chritz

Gast
Ja das k800i hat ein kollege von mir auch.
es ist echt gross, aber was es kann ist schon geil. Kamera etc...

hat jemand erfahrung mit dem k700i, dieses könnte ich nähmlich bis april von meiner mutter übernehmen, da ich zur zeit ein altes nokia 3510 habe :D
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
Welche Adressbücher (und auch Kalender) gehen mit missing sync?

Guckst du http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html -- oder du pfeifst auf iSync und nutzt http://www.markspace.com/synctogether.php , dann gehen fast alle Handies... und du bist nicht auf das Apple-Adressbuch festgenagelt.

Gruß, Peter

Welche Adressbücher (und auch Kalender) gehen mit missing sync? Kannst du das ergänzen? Vielleicht sollte ich Outlook nicht mehr verwenden, aber was ist gleichwertige Wahl?

Ansonsten probiere ich gerade meine Outlookdaten aus XP Parallels mit dem WinMobile Handy MPX 220 zu syncen. Klappt auf Anhieb, aber immer nur einmal! :mad: vielleicht weiss mir jemand weiter, siehe Link unten in der Signatur. ;)
 

herrmueller

Gast
hat jemand erfahrung mit dem k700i, dieses könnte ich nähmlich bis april von meiner mutter übernehmen, da ich zur zeit ein altes nokia 3510 habe :D
Das k700i ist weder mit dem k750i zu vergleichen, noch mit dem k800i. Aber es sollte problemlos mit iSync kommunizieren können.

Um technische Daten zu erfahren, bist Du bei www.areamobile.de gut aufgehoben.
 

Apple-Frischli

Gast
Hallo zusammen!
Ich hab seit gestern das K800i. Schick ... auch in schwarz. Aber darum gehts jetzt garnicht :)
Ich wollte ne SMS über das Adressbuch meines MacBooks verschicken. Sah anfangs echt gut und einfach aus. Leider werden die SMS jedoch nicht verschickt. Bei SMS übers Handy direkt will das Gerät immer noch sein OK haben vorm versenden. Hängts damit zusammen? Kann man das Problem lösen? Hats denn schon jemand gelöst? ;)
 

Apple-Frischli

Gast
Halt! Stopp!
Hab das Problem gelöst!
Danke an HorstSGE!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
:)