1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

handschrifterkennung für das iphone verfügbar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eyecandy, 16.04.08.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    #1 eyecandy, 16.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.08
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    OO das sind mal schöne News.
    Sieht echt gut aus. Hast du es schon ausprobiert? Wenn ja wie ist es?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. aber erste kommentare an anderer stelle klingen recht vielversprechend.
     
  4. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Okay super. Ich werde es etwa um 18:00 ziehen und euch dann bescheid geben.

    Gruss

    Andibagandi
    P.s eine Allgemeine Info:
    Für alle die diese geheimnissvolle Source noch nicht kennen. Added diese Source: http://ride4.org/shai.xml. Dann unter der Rubrik "Source" das Package "All Sources" Installieren. Somit solltet ihr alle Sources haben die es gibt.
     
  5. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Zusammen
    Okay zu meinem Test:
    Es ist wirklich erst eine Beta-Version und lohnt sich nochnicht zu saugen.
    Die Schrifterkennung funktioniert gut, jedoch langsam. Und bisher ist dieses Tool nur in den Notizen zu gebrauchen und nicht im SMS.

    Aber in zirka einem Monat funktioniert die Spracherkennung perfekt da bin ich mir sicher.

    Gruss,

    Andibagandi
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn das ganze mal newton-qualität erreicht (bis heute einfach unerreichte intelligente lernfähige schrifterkennung des ersten 'pda' apple newton), lege ich mir vielleicht sogar einen stift für das iphone zu ;)
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Handschrifterkennung des Newton war allerdings nicht Buchstaben (Glyphen) basiert, so wie diese hier gezeigte Lösung.


    Ich kann mir aber gut vorstellen, daß sowas zum erlernen von Kana eine sehr gute Eingabemethode bieten kann. Ich würde mich über einen japanischen Kana Trainer freuen wo ich die Zeichen so hineinschreiben kann. (Eintippen ist so simpel, daß man dabei nichts lernt.)
    Gruß Pepi
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein wiener newton-kenner. das liest man gerne :)

    eine ergänzung aber doch. paragraph hat mit einführung der v2 des newton os die newton-handschrifterkennung neben der worterkennung mit rosetta (ja, der name wurde schon mal verwendet :)), einer einzelbuchstaben-erkennung ausgestattet ...
     

Diese Seite empfehlen