• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

handliches gutes smartphone

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Hatte vor dem IPhone auch ein N97 da sind einfach Welten dazwischen. Das N97 war von der Bedienung (meiner Meinung nach) einfach schrecklich. Schon alleine der schlimme Touchscreen wenn man den überhaupt so nennen darf damit bin ich wirklich nicht zurecht gekommen nur mit dem mitgelieferten Stift ging es dann einigermaßen. Hatte zwar bis jetzt nur das zum Vergleich aber da würde ich ohne Zweifel wieder zum IPhone greifen. Selbst die Tastatur die extra ja noch mit eingebaut ist, ist deutlich schlechter zu bedienen als die Touchscreentastatur vom Iphone.

Gruß
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
auch wenn das am ende das fazit sein sollte - man kann nicht sagen, ich hätte es nicht versucht.

Erinnert sich noch jemand an "Was? Nen Apple? Da gibt es doch kaum Programme für!"
Scheint fast, als hätten sich ein paar Details verändert in dieser Welt.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
inzwischen verweigert der Desktopmanager für Blackberry komplett seine Funktion.
Funktionierende Software für den HTC zu finden ist eine Katastrophe. Wenn man meint, einen Schritt weiter zu sein, dann gibt es eine Fehlermeldung auf dem HTC und fertig (keine blöden Kommentare, ich nutze Windows Mobile seit fast 10 Jahren, ich kenn mich damit aus ...).
Dann gibt es natürlich noch die Gruppe der Anwendungen, die den HTC komplett lahm legen - u.a. der Playstation Emulator, den man nur durch Akku-Entnahme wieder abgeschaltet kriegt. Das ist alles irgendwie wie vor 10-12 Jahren.
Mein altes Telefon funktioniert da 10x besser für meine Zwecke. Auch dessen 1,3MP Fixfokuskamera liefert bessere Ergebnisse als diese 3,2MP/5MP Blitz/Autofokus- Techniken im HTC/Blackberry.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ich hab mir nun noch das HTC s740 besorgt ... was soll ich sagen: das isses!
Nicht das flachste Handy der Welt aber es hat alles was ich brauche und vor allem ist es ein 1A Telefon.
Alles prima durchdacht und gut ergonomisch!