• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hammer notebook für 1700 euro

LaVendetta

Fuji
Registriert
10.05.07
Beiträge
36
wundert mich ehrlich gesagt weil Toshiba nach IBM die meiner meinung nach besten notebooks baut.

Die baut Toshiba leider schon lange nicht mehr ... der Service ist wirklich miserabel. Bei meinem 11 Monate alten A100-153 löste sich der komplette Rahmen vom Display - Toshiba wollte nicht tauschen, da das ganze vollkommen normal sei. Man sah sogar schon die Leuchtdioden oder was auch immer an den Seiten .... einfach 'ne Frechheit
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Santa Rosa Chip Satz haben und dann das:

Prozessor
Hersteller Intel
Bezeichnung Core 2 Duo
Sockel 479
Typ T7300
Taktfrequenz 2 GHz
L2-Cache 2x 2 MByte
Frontside Bus 800 MHz


Arbeitsspeicher
RAM insgesamt 2x 1024 MByte
RAM-Typ DDR2
DDR-RAM-Takt 667 MHz


wusste gar nicht das das geht ;)

mfg
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Asus ist nicht schlecht. Ich selbst habe noch ein M6VA (1680x1050). Das Teil ist echt gut und sieht für ne dose passabel aus. Es gibt aber wie auch z.b. bei Acer extreme unterschiede zwischen den business und privat-geräten. Wenn ich mich richtig erinnere ist die A-Serie die Billigserie(Desktopersatz).
Hat zwar eine teils gute Ausstattung die aber nicht ausgewogen ist. Z.B Top-Grafikkarte<-> miese HDD.
Es gibt von ASUS die W Serie. Das sind Topteile. Für mich sehen die besser aus wie MBP's. Gebürstetes Schwarzes Magnesium. Lecker.