• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HAMMER-Angebot für TOP In-Ears...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
naja....
endlich mal Konsequenzen daraus ziehen und ihn sperren?
Warum denn? Er versucht doch lediglich zu helfen. Er macht es mit seiner eigenen Art und mit der kann nun einfach nicht jeder.
Querulanten findet man an allen Ecken. Sie zu akzeptieren schaffen aber offensichtlich nicht alle.
In diesem Fall allerdings finde ich die Sticheleien und Provokationen schlimmer.

Ich kann doch auch nicht jeden einsperren, dessen Art mir nicht passt bzw. mit der ich nicht zurecht komme.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Du meinst immer, dass die anderen leute nonsens reden und keine ahnung vom leben usw. hätten.
die leute? mitnichten, applelizer. aber von ein paar wenigen hier gewinne ich - zusammen mit anderen - deutlich den eindruck. und ja, yoshi ist ein von denen …

provokativ ist für vernunftbegabte sein verhalten …
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
An alle Neuen : Wenn Ihr zwei Jahre dabei seit und yoshi bei seinem 50.000 Post ist, unterhalten wir uns nochmal.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Im Sinne des Forenfriedens schließe ich diesen Thread. Zu den Kopfhörern ist ja alles gesagt, das eigentliche Thema ist durch.

Joey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.