HAMMER-Angebot für TOP In-Ears...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Das Wesentliche : Wer sich auf die Tipps des Threaderstellers verlässt, sofern es sich nicht um Fastfood oder Auspackzeremonien handelt, ist verlassen.
Es ist schon merkwürdig, wenn jemand, der neuen Usern die Funktionsweise eines Mac erklärt in einem anderen Thread fragt, ob er denn die ganzen files in der Libary nicht löschen könne und wofür die da sind. Wenn dann die Reviews in einer Aneinanderreihung von abgeschriebenen Worthülsen und "Geil" bestehen, ist es da auch nicht soweit her.
Und wenn er dann noch, anstatt sich einer Diskussion zu stellen, muntere schwarze Blasen verteilt, hat er sich völlig disquailifiziert.

Und da du noch nicht lange ich Forum bist, verspreche ich dir eines : Du wirst uns in kurzer Zeit verstehen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es ist schon merkwürdig, wenn jemand, der neuen Usern die Funktionsweise eines Mac erklärt in einem anderen Thread fragt, ob er denn die ganzen files in der Libary nicht löschen könne und wofür die da sind..
Ach, ich dachte immer GENAU dafür wäre ein Computer-Forum da...o_O
So dumm die Fragen auch erscheinen, um Fragen zu beantworten, ist ein Forum da...egal von wem sie kommen, egal um was es geht.
Du kennst das Prinzip nicht?
Dann bist du in einem Forum aber fehl am Platz...

Und wenn er dann noch, anstatt sich einer Diskussion zu stellen, muntere schwarze Blasen verteilt, hat er sich völlig disquailifiziert.
Diskussion?
Mit dir und deiner Gefolgschaft?
Lüg dir nix selbst in die Tasche...;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Glaubst du wirklich yoshi (in diesem Beispiel) lässt diese Threads und Beiträge
nein, glaube ich nicht. er bewegt sich in seiner eigenen welt, und was diese gefährdet, wird ausgeblendet.

aber es gibt ja andere user auch, die nicht selten noch nicht um die qualität der inhalte des threaderstellers bescheid wissen …
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich mach mir mal schnell nen Kaffee. Wird wieder interessant hier.

@topic:
Lasst die Kopfhörer lieber in Ruhe.
 
  • Like
Reaktionen: TexanSteak

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Und da du noch nicht lange ich Forum bist, verspreche ich dir eines : Du wirst uns in kurzer Zeit verstehen.
Glaub mir, ich verstehe es jetzt schon und ich weiß auch was du meinst.
Dennoch wird sich daran, bzw. an dem User yoshi in diesem Fall, nichts ändern.
Jedes von ihm erstelle Thema artet in OT und eine unnötige Diskussion aus. Was will man machen?
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
[...]
Hier: http://www.amazon.com/SONIX-EARBUDS-BLACK-IPOD-MP3/dp/B001713AAI

Die Bewertungen lesen sich überwiegend positiv.

Der Amazon-Händler bietet die Teile für 29,84$ an - soviel also zu dem vereintlichen Schnäppchen. 25$ ist ein Preis leicht unterhalb des Marktpreises. Die unverbindliche Preisangabe des Herstellers ist ohnehin meist ein Mondpreis.

Was die Beleidigung angeht, die Du da von Dir gibst, fällt mir vor dem Hintergrund der sehr unausgewogenen "Kaufempfehlung" nicht viel ein. "HAMMER-Angebot", "TOP-In Ears": wie wir gerade gesehen haben, ist das Angebot sicher kein Hammerangebot und der Preis auch nichts besonderes. Yoshi hätte mehr recherchieren müssen und seine Kaufanreize dezenter formulieren können.

EDIT OT: getzt erst mal Kaffe.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ja ja, yoshi, du hast ganz Recht : dafür ist ein Forum da. Um Sachen beantwortet zu bekommen, die man nicht weiß oder um Fragen zu stellen.
Es ist imho nicht dafür da, qualitativ fragwürdige Nahrungsmittel, Analphabetenzeitungen oder Transportunternehmen zu bewerben, dafür haben die eigene Homepages oder einschlägige Foren. Aber selbst das ist durchaus tolerierbar.
Wenn sich aber jemand als Hüter des Grals fühlt, ständig Tipps und Ratschläge gibt und dann zum selben Thema Grundatzfragen stellt, die beweisen, das er nicht den Hauch einer Ahnung hat, ist das destruktiv für User, die sich auf diese Tipps verlassen.
Wenn mangels Recherche schlichtweg Falschinfos gepostet werden, das kann passieren, ohne das diese relativiert werden, ist das schlichtweg übel.

Und wenn dann 99% der Posts aus nicht mehr als 3 Wörtern bestehen, aber so getan wird, als seien gerade diese das Heil der Weisheit ist das schlichte Verblendung.

Um es mal öffentlich zu sagen : Ich habe nichts gegen nichts und auch nichts gegen deine Hobbies, so morbid sie oder der Umgang damit auch sein mögen. Geht mich nichts an, ist mir schlichtweg egal.
Was mich stört ist die Tatsache, selbst bei nachgewiesener Unkenntnis zu allem eine Meinung haben zu müssen, zu allem etwas sagen zu wollen und selbst völlig artfremde Threads überfallartig mit einzeiligen Statements ohne Inhalt zu beschicken.
Dazu kommt eine Form der Profilneurose, die so sicherlich nur virtuell funktioniert und im wahren Leben bestenfalls zu Gelächter, ungünstigstenfalls zu lebenslanger körperlicher Versehrtheit führen würde.

Wie du uns, ob wir wollen oder nicht, ja mitgeteilt hast, willst du in die USA, studieren usw. Sei dir gegönnt. Gerade in den USA sind Soft Skills - auch soziale Kompetenz genannt - sehr wichtig. Das andere wirkt nur im Fernsehen, funktioniert aber nicht wirklich. Wenn du wie ein Erwachsener behandelt werden willst, benimm dich auch so.
Ich mag schlechte Horrorfilme, gehe aber nicht jedem damit auf den Sack, wenn ich merke, das er sich nicht mag. Und wie du schon richtig festgestellt hast, das Forum hat mehrere Zehntausend User. Und wir sind nur zwei davon. 50 % von uns beiden gehen aber immer mehr Leuten gehörig auf die Nerven. Also kann es ja nicht am Irrsinn von 1000senden liegen.

Alles weitere gerne per PN, wenn du Interesse hast.
Und nein, ich habe keine Gefolgschaft, ich mobbe auch keinen. Ich kann durchaus für mich selber sprechen und brauche dafür auch nicht die Hilfe der Admins.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
hier gibt es die roten schon für 19.99$ nur so als Information. Zur aktuellen Diskussion: Vl hätte Yoshi einfach nur schreiben, sollen, Leute schaut euch das an, hier gibt es sehr stark preisreduzierte Kopfhörer und die Bewertung der Qualität ohne fundierte Quellen oder Begründungen sein lassen.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
hier gibt es die roten schon für 19.99$ nur so als Information. Zur aktuellen Diskussion: Vl hätte Yoshi einfach nur schreiben, sollen, Leute schaut euch das an, hier gibt es sehr stark preisreduzierte Kopfhörer und die Bewertung der Qualität ohne fundierte Quellen oder Begründungen sein lassen.

Genau das. Der Preis ist normal - keine Sensation.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hier gibt es die roten schon für 19.99$ nur so als Information. Zur aktuellen Diskussion: Vl hätte Yoshi einfach nur schreiben, sollen, Leute schaut euch das an, hier gibt es sehr stark preisreduzierte Kopfhörer und die Bewertung der Qualität ohne fundierte Quellen oder Begründungen sein lassen.
Schau mal genau...ich habe schon gestern bei Amazon geschaut, weil die oftmals die günstigsten sind.
Legst du diesen Artikel jedoch in deinen Einkaufswagen und wählst eine deutsche Adresse, kommt eine Meldung, dass dieser Artikel nicht an eine deutsche Adresse verschickt werden kann...also nur an Amis.

Also ist es für deutsche nicht billiger...
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Nun ja, soweit bin ich nicht gegangen, da ich grundsätzlich kein Interesse habe, die Kopfhörer zu kaufen. Im Thread wurden nur die positiven Bemerkungen bei Amazon erwähnt, da bin ich dann auf die roten gestoßen.
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
ich hab jetzt keine reviews oder ähnliches gelesen, aber:
die website sieht schon ziemlich ramschig aus und ist total unübersichtlich - kein 100%iges Argument, ich weiss fällt aber sofort auf ...
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ja das fand ich auch. Wobei der Shop ja vermutlich nichts mit der Produktion der Kopfhörer zu tun hat ? Lasse mich aber auch eines besseren belehren.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Man mich kotzt diese ganze yoshi Ärgerei schon länger an....eyecandy und die Anderen: wenn euch seine Beiträge/Threads nerven, dann lest sie doch einfach nicht! ;)
So, Punkt.
 
  • Like
Reaktionen: joey23

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
nein, glaube ich nicht. er bewegt sich in seiner eigenen welt, und was diese gefährdet, wird ausgeblendet.

aber es gibt ja andere user auch, die nicht selten noch nicht um die qualität der inhalte des threaderstellers bescheid wissen …
ich habe mich bisher immer rausgehalten, aber inzwischen nervst du mich ziemlich.
In so ziemlich jedem Thread den yoshi eröffnet bzw. in dem er einen langen post verfasst musst du dich direkt einmischen und deinen unnötigen senf dazu geben. Du meinst immer, dass die anderen leute nonsens reden und keine ahnung vom leben usw. hätten.
dabei solltest du mal über dich selber nachdenken!
 
  • Like
Reaktionen: computerschreck

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
ich habe mich bisher immer rausgehalten, aber inzwischen nervst du mich ziemlich.
In so ziemlich jedem Thread den yoshi eröffnet bzw. in dem er einen langen post verfasst musst du dich direkt einmischen und deinen unnötigen senf dazu geben. Du meinst immer, dass die anderen leute nonsens reden und keine ahnung vom leben usw. hätten.
dabei solltest du mal über dich selber nachdenken!
Genau meine Rede...;)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Glaub mir, ich verstehe es jetzt schon und ich weiß auch was du meinst.
Dennoch wird sich daran, bzw. an dem User yoshi in diesem Fall, nichts ändern.
Jedes von ihm erstelle Thema artet in OT und eine unnötige Diskussion aus. Was will man machen?

naja....
endlich mal Konsequenzen daraus ziehen und ihn sperren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.