1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hama wlan usb stick, sieht eigentlich alles Top aus..

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von slow26, 12.06.09.

  1. slow26

    slow26 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,
    ich, und zwei Bekannte kommen bei meinem Problem einfach nicht weiter desshalb brauch ich wohl jetzt professionelle Hilfe.
    Hab e-mac G4 1,25, mac osx 10.4
    Stick wird erkannt, Treiber installiert, Netzwerk wird erkannt und verbunden, mitgelieferte Software dafür benutzt, Signal ist top, trotzdem komme ich nicht ins netz.

    Habt ihr ne Ahnung was wir hier falsch machen??

    lg slow
     
  2. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    ip adresse eingetragen? (benutzt du eine dynamische oder fix vergebene? kannst du dich auf dem router anmelden?
     
  3. slow26

    slow26 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    5
    ich kann mich nicht auf dem router anmelden. dynamisch oder fix funkt. beides nicht
     
  4. slow26

    slow26 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    5
    via dhcp bekomme ich eine ip adresse 169.. vieleicht hilft dieser Hinweiss
     
  5. Tolli

    Tolli Macoun

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    119
    Die frage ist in welche ip bereich der router vergibt, schau mal nach was ein computer bekommt der ins netzu kommt.
     
  6. slow26

    slow26 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    5
    192.168.0.163 ist die adresse vom dem rechner mit dem ich gerade im netz bin
     
  7. slow26

    slow26 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    5
    wenn ich versuche sie manuell zu ändern gibt er mir trotzdem am ende doch wieder die 169er
     

Diese Seite empfehlen