1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halterung zum Joggen - Jemand eine Idee?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Normatel, 30.06.09.

  1. Normatel

    Normatel Jonagold

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich nutze mein iPhone beim Joggen mit RunKeeper, nun fliegt das Handy natürlich immer in der Tasche rum und es stört ziemlich. Kenn von euch jemand eine Halterung die man am Arm oder an einer anderen Stelle anbringen kann?

    Grüße
     
  2. User 1904

    User 1904 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    71
    Hey,

    ja kenn ich, schau bei bal Gravis nach

    XTREMEMAC SPORTWRAP IPHONE ARMBAND SCHWARZ, FÜR IPHONE.Und falls du es dir holst, berichte mal, ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken.
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    [​IMG]
     
    Frapple und Chanjo gefällt das.
  4. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
  5. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    preis, leistungs- verhältniss stimmt hier aber sowas von...
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Eben!

    Diese Halterung ist zusätzlich ganz hervorragend zum beseitigen störender Körperbehaarung geeignet.
     
  7. spiderthommy

    spiderthommy Boskoop

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    39
    Hey,
    ich hab auch ewig nach einer Halterung beim Joggen für mein iPhone gesucht! Hab mir dann einfach bei Amazon dieses "SportWrap Armband für Apple iPod & iPhone" gekauft. Direkter Link: Klick mich!
    Bin ziemlich zufrieden mit dem. Benutze es immer mit Nike+.
    Mein 2g passt rein und mein 3gs genauso.
    Falls jemand nen Test will kann ich gern einen machen...
    Grüße

    EDIT: Sehe grad, User 1904 hat ja schon dieses Armband erwähnt. Auf deine Frage ob du dir es holen solltest: Ja ;)
     
  8. MLingg

    MLingg Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    10
    Hab auch das SportWrap und bin schwerstens zufrieden ...
     
  9. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
  10. skyy3

    skyy3 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    45
    Das mit dem Ablösen stimmt, leider habe ich die Rechnung nicht mehr und T-Müll ist auch nicht sehr kulant trotz iACC Verpackung. Die Garantieabwicklung über Belkin stellt sich mir als so nervig vor, dass ich es vorsehe auf die 25€ für das Scheißteil zu verzichten und es wegzuschmeißen.

    Fazit: Kauft nicht den Belkin-Müll!
     
  11. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    So, ich kann jetzt über mein Sportarmband berichten.
    Es ist wirklich sehr empfehlenswert. Man spürt es nicht am Arm, d. h. es drückt nirgendwo rein oder gar das Blut ab.
    Frei sind der Sleep-Button, Klinke-Stecker und der Connector. Trotz der Folie ist das iPhone sehr gut bedienbar (ich nutze zwar die Nike+ Watch Remote, aber es geht ohne auch sehr gut).
    Dadurch, dass das Armband durchgängig aus dehnbarem Material ist, muss man das iPhone nicht reinquetschen und hat keine Angst, dass irgend etwas zu Bruch geht.

    Gemacht ist das Ding aus Neopren. Was mich verwundert hat war, dass ich an dieser Stelle so gut wie nicht geschwitzt habe und auch keinerlei Feuchtigkeit unter die Hülle gekommen ist.

    Bei einer Amazonbewertung würde ich 4 Sterne geben. Perfekt wäre das Armband, wenn noch eine kleine Lasche/ Tasche vorhanden wäre für den Schlüssel oder evtl. etwas Geld.

    Aber dennoch bekommt das Armband von mir eine volle Kaufempfehlung! Und das für nur 10 Euro!

    Sollte sich hier die Folie lösen ist es auch nicht weiter schlimm, denn im Vergleich mit dem SportWrap z. B. kann ich mir 3 Armbänder kaufen ;)
    Das soll das SportWrap keinesfalls schlecht machen, aber 35 Euro für ein Sportarmband finde ich etwas übertrieben.

    Erfahrungsgemäß fangen die Folien nach ca. 1 - 1,5 Jahren an den Nähten an brüchig zu werden und einzureißen.
     
  12. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Wie heißt denn dein Armband lessthanmore?

    Ich hatte eines von Belkin - leider hat sich schon nach kürzester Zeit der durchsichtige Teil vom Neopren abgelöst.
    Gibts denn schon was von Nike?
     
  13. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Ja bei mir das selbe mit Belkin. Habs grad mit Sekundenkleber geklebt. Vielleicht pack ich ma die Nähmaschine aus...
     
  14. Apple Pie

    Apple Pie Boskoop

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    41
    Da sag ich nur Auaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)
     
  15. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Weiter oben habe ich dem amazon-Link gepostet. Das Armband ist von Vivanco.

    Einen Langzeitbericht kann ich leider noch nicht machen.
     

Diese Seite empfehlen