• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Halterung für Mac Studio 3D-Druck

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach 3D-Druckvorlagen und ggfs. jemanden welche diese gegen Bezahlung anfertigen könnte.

Ich suche folgendes:

1. Halterung für den Mac Studio
2. Halterung für Stream Deck MK.2 (ohne Kopfhörer-Halterung)
3. Halterung für GOXLR, ebenfalls mit Auszug unter der Schreibtischplatte (leider nicht nichts gefunden)

Vielen Dank

1.png 2.png 3.png 4.png



5.png 6.png 7.png 8.png 9.png 10.png
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.085
Leichter wird es für jeden 3D-Drucker, wenn es fertige Vorlagen gibt. Schau mal die bekannten Quellen wie z.B. Thingiverse durch.

Wenn das jemand für Dich neu zeichnet und dann druckt - dann kannst Du es auch selbst kaufen…
 

KauGaubau

Erdapfel
Registriert
25.06.22
Beiträge
0
Hallo zusammen, ich finde das Teil super und würde es gern ausprobieren! :) - Meinen MacStudio hab ich relativ neu und auf dem Schreibtisch gefällt er mir nicht sooo gut.
 

KauGaubau

Erdapfel
Registriert
25.06.22
Beiträge
0
Verstehe nicht, warum hier weder der Threadstarter, noch Alexander antworten...
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.528
Vielleicht liegt es an der Urlaubszeit, vielleicht ist die Frage untergegangen. PN?