• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Halstücher/(Sommer-)Schals für Männer: Was haltet ihr davon und wo gibts schöne?

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Hallo!

Ich habe mich beim Erstellen des Threads wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich nicht diese "BWLer" Halstücher, sondern dünne Schals. Keine Ahnung wie man die nennt, Leinen- oder vielleicht treffender Sommerschals, also ein Stück Stoff, was man(n) auch im Frühling und Sommer tragen kann.


Brazzo

Sowas meinte ich auch. Schau mal hier http://www.tommyhilfiger.de/?site=product&artnr=6557&color=100 . Wie gesagt - hat bei mir eher praktischen Hintergrund statt "Styler-Kram".
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525

Wahnsinn - Was ist das denn "Styler" für ein selten bescheuertes Wort? Es gibt schon viele unendlich dämlich eingedeutschte Begriffe, aber das Haut dem Fass den Boden aus. Wo lernt man das? Schulhof Grundschule?

Man man man, was hat die Welt doch für Probleme...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich habn pali-tuch und bin sehr zufrieden damit. und zwar nicht als styler, sondern weil ich vllt eher in der linken ecke anzutreffen bin...