• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Halstücher/(Sommer-)Schals für Männer: Was haltet ihr davon und wo gibts schöne?

Brazzo

Granny Smith
Registriert
05.03.06
Beiträge
17
Hallo zusammen,

frohe Ostern!

Trägt jemand von euch Halstücher oder Sommer-(bzw. Leinen-) Schals? Könnte mir vorstellen sowas tragen zu wollen , nur habe ich keine Ahnung wo ich sowas herbekommen, kennt jemand eine gute Seite im Netz? (Ja, ich weiß, könnte ja uch in Kaufhäusern gucken, nur bin ich eben erst auf die Idee gekommen ).


Brazzo
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
"trend" war es letztes jahr. dieses jahr werden es zu viele tragen. von daher nichts für mich. ansonsten find ich marc-o-polo oder ansonsten auch esprit und co für so kleinkram ganz gut ;)
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ja, bei uns gabs auch mal Leute, die Halstücher trugen. Die hießen dann Thälmann-Pioniere. Ist schon witzig zu beobachten, wie alles aus der DDR langsam übernommen wird ;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
styler scheiss!
läuft jeder depp mit rum, der meint er hätte was inner hose.
genau wie:
-weste zum hemd
-palästinenser tuch
-d&g gürtel
-g-star klamotten
-unisex frisur
-30min sonnenbank haut
wenn du echt sowas kaufen willst, geh zu p&c, die haben eigentlich ganz gute klamotten, haben aber auch solchen styler kram
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ja, geh doch ins Nanu-Nana und kauf dir nen Pali-Schal ;)
:innocent:
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Hallo TT-ler,

frohe Ostern!

Trägt jemand von euch Halstücher? Könnte mir vorstellen sowas tragen zu wollen , nur habe ich keine Ahnung wo ich sowas herbekommen, kennt jemand eine gute Seite im Netz? (Ja, ich weiß, könnte ja uch in Kaufhäusern gucken, nur bin ich eben erst auf die Idee gekommen ).


Brazzo

Uah! Und ich dachte schon ich hätte Wahnvorstellungen ...

Halstücher würde ich nur tragen, wenn ich beschwerden mit dem Hals hätte. Als Mode-Acessoir würde ich es beim Mann, eher als ein Signal für die "Regenbogenmentaltität" anerkennen - was in keinster Weise abwertend sein soll.

Gruß
Christopher
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hallo zusammen,

frohe Ostern!

Trägt jemand von euch Halstücher oder Sommer-(bzw. Leinen-) Schals? Könnte mir vorstellen sowas tragen zu wollen , nur habe ich keine Ahnung wo ich sowas herbekommen, kennt jemand eine gute Seite im Netz? (Ja, ich weiß, könnte ja uch in Kaufhäusern gucken, nur bin ich eben erst auf die Idee gekommen ).


Brazzo

Haste mal ein Foto dazu? Mir ist sowas glaub ich noch nicht aufgefallen o_O

styler scheiss!
läuft jeder depp mit rum, der meint er hätte was inner hose.
genau wie:
-weste zum hemd
-palästinenser tuch
-d&g gürtel
-g-star klamotten
-unisex frisur
-30min sonnenbank haut
wenn du echt sowas kaufen willst, geh zu p&c, die haben eigentlich ganz gute klamotten, haben aber auch solchen styler kram

Kann ich so unterschreiben! So läuft gerade fast jeder rum und wer will schon so rumaufen wie jeder andere?

Ich trage im Sommer ab und an solche Buff Funktionstücher und wenn ich die trage sitze ich auf dem Mopped und heize durch die Gegend :-D
Aber sonst, ein Schal ist was für den Winter :) und der kann im Sommer draußen bleiben :p
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
styler scheiss!
läuft jeder depp mit rum, der meint er hätte was inner hose.
genau wie:
-weste zum hemd
-palästinenser tuch
-d&g gürtel
-g-star klamotten
-unisex frisur
-30min sonnenbank haut
wenn du echt sowas kaufen willst, geh zu p&c, die haben eigentlich ganz gute klamotten, haben aber auch solchen styler kram
Jeder kann rumlaufen wie er will!!! Und wenns nakisch ist,ihm muss es gefallen;)
Schrecklich ist---- über sowas sich auf zu regen:-c
 

ichamel

Starking
Registriert
25.03.06
Beiträge
220
Hihi, ich dachte immer, das wäre ein Accessoire für ältere Herren, um jederzeit einen "Hustenanfall mit Auswurf" dämpfen zu können...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
P&C kenn ich nicht... ist glaub in den Großstädten vertreten. Hier aufm Land net. Ich finds gut aufm Land zu wohnen, da jeder "personalisiert" rumläuft und nicht wie Modepuppen (egal ob Weiblein oder Männlein). In den Städten laufen die doch alle gleich rum - Ken oder Barbie wo man hinschaut. :-D
 

Brazzo

Granny Smith
Registriert
05.03.06
Beiträge
17
styler scheiss!
läuft jeder depp mit rum, der meint er hätte was inner hose.
genau wie:
-weste zum hemd
-palästinenser tuch
-d&g gürtel
-g-star klamotten
-unisex frisur
-30min sonnenbank haut
wenn du echt sowas kaufen willst, geh zu p&c, die haben eigentlich ganz gute klamotten, haben aber auch solchen styler kram

Ich komplettiere mal deine Liste um weitern styler kram. Interssiert vielleicht auch deep volt und paba92, die ja so individuell zu sein scheinen:
- iphone
- macbook


:p

Brazzo
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Also...da ich ziemlich anfällig für Erkältungskrankheiten aller Art bin, hab ich mir letztes Jahr einen reduzierten und vergutscheinten Schal von Hilfiger gekauft...hat sich sehr gelohnt. War auch im August in Rom nicht zu warm. Bin übrigens eher vom Typ "lange Haare, kaputte Schuhe", mit "Styler-Kram" hat das nix zu tun, also sowas :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
styler scheiss!
läuft jeder depp mit rum, der meint er hätte was inner hose.
genau wie:
-weste zum hemd
-palästinenser tuch
-d&g gürtel
-g-star klamotten
-unisex frisur
-30min sonnenbank haut
wenn du echt sowas kaufen willst, geh zu p&c, die haben eigentlich ganz gute klamotten, haben aber auch solchen styler kram
du sprichst mir aus der seele!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
styler scheiss!
läuft jeder depp mit rum, der meint er hätte was inner hose.
genau wie:
-weste zum hemd
-palästinenser tuch
-d&g gürtel
-g-star klamotten
-unisex frisur
-30min sonnenbank haut
wenn du echt sowas kaufen willst, geh zu p&c, die haben eigentlich ganz gute klamotten, haben aber auch solchen styler kram
Ähm,ne Weste trage ich auch schon mal zum Hemd*g*.
Und Palischals habe ich schon mit 13 getragen,also voe...ähm....Urzeiten :p.
Aber so ist das nun mal mit der Mode.
Nichts wegwerfen Kinders,sondern einmotten.
Irgendwann kommt alles wieder.Nächstes Jahr sicher Radlerhosen in quietsch Neongrün und Leggins.:mad::eek::p
 

Brazzo

Granny Smith
Registriert
05.03.06
Beiträge
17
Hallo!

Ich habe mich beim Erstellen des Threads wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich nicht diese "BWLer" Halstücher, sondern dünne Schals. Keine Ahnung wie man die nennt, Leinen- oder vielleicht treffender Sommerschals, also ein Stück Stoff, was man(n) auch im Frühling und Sommer tragen kann.


Brazzo