1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hallo - wo die SuFu versagt...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von WDZaphod, 02.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Hallo,

    der User "Hallo" hatte mir vor ein paar Wochen eine PN geschickt, leider kann ich darauf nicht antworten. User anscheinend nicht mehr existent?
    Ich wollte jetzt danach suchen, was da passiert ist, allerdings komme ich mit dem Suchwort "Hallo" nicht wirklich weiter. :oops:
    Weiß jemand irgendwas / hat jemand Kontakt zu Ihm? Oder wurde nur der Username geändert?

    Grüße!

    P.S.: Das erinnert ich an die Problematik, wenn man etwas über die Band "Live" sucht... D'OH!
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    WDZaphod gefällt das.
  3. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Ahja, ok!
    Danke, mach ich!
    (Kann geschlossen werden...)
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es gibt auch eine Benutzersuche…
    Gruß Pepi
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bringt in dem Fall aber wenig, Hallo ist komplett weg, nicht nur "vergastet". Dann findet die Benutzersuche auch nichts mehr. Nichtmal nach "Beiträgen von Hallo" kann man über die erweiterte Suchfunktion dann noch suchen.
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Auf Userwunsch gesloten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen