• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hallo - wo die SuFu versagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Hallo,

der User "Hallo" hatte mir vor ein paar Wochen eine PN geschickt, leider kann ich darauf nicht antworten. User anscheinend nicht mehr existent?
Ich wollte jetzt danach suchen, was da passiert ist, allerdings komme ich mit dem Suchwort "Hallo" nicht wirklich weiter. :oops:
Weiß jemand irgendwas / hat jemand Kontakt zu Ihm? Oder wurde nur der Username geändert?

Grüße!

P.S.: Das erinnert ich an die Problematik, wenn man etwas über die Band "Live" sucht... D'OH!
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ahja, ok!
Danke, mach ich!
(Kann geschlossen werden...)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Es gibt auch eine Benutzersuche…
Gruß Pepi
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es gibt auch eine Benutzersuche…
Bringt in dem Fall aber wenig, Hallo ist komplett weg, nicht nur "vergastet". Dann findet die Benutzersuche auch nichts mehr. Nichtmal nach "Beiträgen von Hallo" kann man über die erweiterte Suchfunktion dann noch suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.