• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hallo an alle *wink*

  • Ersteller tearsinflames
  • Erstellt am

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein herzliches Willkommen,viel Spaß mit deinem "Kleinen" und auch hier im Forum.;)
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Hi!!

Weiblicher Zuwachs ist doch immer gern gesehen!!!

Willkommen und viel Spass mit deinem iPod :D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
ja hallo aber auch!!!

viel spass bei den apfelschwätzern!! ;) :cool:
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Herzlich Willkommen im Apfeltalk...

Gruß Rasmus
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wow, wird wohl ein neuer Endlosthread, bis Dich alle 16.000 User hier begrüßt haben ;)
 

tearsinflames

Gast
na wenn man hier immer so freundlich begrüßt wird, sollt ich mich vielleicht noch 10 mal anmelden :-D:p

achja, ich hab ja noch eine Schwester... :p
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ihre Schwester is jünger, und Single ;) (*hust* 11 Jahre *hust*)
 

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Ahoj und willkommen in der Familie. Und wehe Du fragst im nächsten Thread: "Soll ich mir jetzt das MacBook Pro holen oder kommen bald neue?" :-D
 

tearsinflames

Gast
Nageh, muss ich mir wohl was besseres einfallen lassen :p