• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hallo an alle *wink*

  • Ersteller tearsinflames
  • Erstellt am

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hoi, du könntest ja fragen wann leopard rauskommt:p die frage wird hier besonders gerne gehört :-D

dewey
 

tearsinflames

Gast
das wäre das nächste, was ich fragen wollte! :p
 

andi*h

Gast
und wie lautet die übernachste frage? :-D


lg, andi
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Wann kommt das iPhone? Viel wichtiger!!!

Aber erst einmal : Hallo!
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Oh, ich will auch noch Hallo sagen:
"Hallo". :)

Und BTW: Bah, iPhone, lass dich einfach überraschen, eddis :D
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ok!
Sorry ^^ Musste nur dran denken hihi:innocent:


Hihi... ich auch direkt :innocent:


Und hätte ich gewusst, dass es hier für Neuäpfel reichlich Torten gibt,
hätte ich auch einen "Ich bin´s, die Marja"- Thread eröffnet :-c

Willkommen tearsinflames!
Dies ist ein Forum, in dem man (Frau natürlich auch) sich wirklich wohl fühlen kann!

Viel Spass noch!


Marja
(ich habs nicht so mit Kochen und backen, daher nen klassischer Marmorkuchen von mir :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

tearsinflames

Gast
Nein, nein, nein... jetzt überleg ich mir eine ganz neue Frage auf die keiner draufkommt!!! :-D

aber ganz ehrlich mal: ich hab gar keine Frage, hab von meinem Freund erfahren, dass alle hier nett sind, und außerdem brauche ich noch ein wenig Nachhilfe in Sachen Apple :innocent:
 

tearsinflames

Gast
Willkommen tearsinflames!
Dies ist ein Forum, in dem man (Frau natürlich auch) sich wirklich wohl fühlen kann!

Viel Spass noch!


Marja
(ich habs nicht so mit Kochen und backen, daher nen klassischer Marmorkuchen von mir :) )

Danke trotzdem für den Kuchen :), kannst es ja nochmal versuchen mit einem "Hi, ich bin die Marja!"-Thread ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aus keinem andren grund hab ich das gesagt, bin schon gespannt was da kommt;)
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Moin Moin :p net mal einen "in Flames" Fan hier zu finden .. :-D
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Haallo... bin viel zu spät... aber mir is noch kurz langweilig und das Thema war auf der ersten Seite im Café :D