• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hall of Shame: „Bitte bewerte diese App: Ja, Nein, Später“

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Ich drücke die immer weg..
Wenn ich was bewerte dann mach ich das wenn ich es will..
aber wenn ich die app benutzen will gerade nicht.. es nervt dann nur.

Ragnir

Adams Parmäne
[…]So oder so sind wir uns aber sicher einig: Eine Rezession zu verfassen ist eher schwierig, das sehe ich auch so.

Ich nicht; Mutti™ regelt das schon via GroKo. :p

;)

BTT: Ich finde diese Bettelei unfassbar nervig und verkneife mir Bewertungen in solchen Fällen grundsätzlich.

salome

Golden Noble
Da kannst du beruhigt sein; das ist noch nie passiert und wird auch nie passieren.
Ich meine auch nicht dich, aber es gibt hier genügend gestammelte Beiträge, bei denen auch der Gutwilligste nicht erkennen kann, was wirklich gemeint ist. Manche verwechseln ja das Hilfeforum mit einem Chat und garnieren ihr Gestammel dann auch noch mit kaum zählbarer Anzahl von Grinsegesichtern.
Salome

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Ich bewerte definitiv alles was ich gut finde, weil es eine Art support ist. Gerade wenn es um Bugs geht, dann sind Appentwickler sogar ganz froh wenn man ihnen ein paar Probleme und Ideen aufzeigt...

Die Entwickler von Camera+ sind darin besonders gut... für mich ist diese Cameraapp viel besser als die von iOS, und die Entwickler hören sehr viel auf Feedback.

Carrera124

Gast
Mit diesen Bewertungs-Popups kann ich gut leben. Mich nervt vielmehr, dass viele Apps sich nach Updates erneut in die Mitteilungszentrale drängeln und dort vorherige Einstellungen überschreiben. Auch dann, wenn ich die App zuvor explizit aus der Mitteilungszentrale rausgenommen habe.