1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

half life 2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von xander44, 27.05.08.

  1. xander44

    xander44 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    3
    hab mir heute half life 2 runtergeladen. allerdings habe ich (XP)VMware im hingergrund am laufen. kann mir vielleicht wer weiterhelfen weil das spiel nicht läuft?

    danke für eure hilfe

    alex
     
  2. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Mal eine blöde Frage, wo hast du dir Spiel heruntergeladen? Über Steam?
    Wenn ja ist alles in Ordnung, wenn nein wird sowas hier von mir gar nicht gerne gesehen, als auch von den Apfeltalk Usern, bzw. Betreibern und das vollkommen zu Recht.

    Wir unterstützen keine illegalen Downloads!


    MFG

    NeoNagapJoe
     
  3. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Er hat nicht angegeben woher er es hat (legal oder illegal) somit dürfte der Forenbetreiber doch keine Probleme bekommen oder ?
    Ich weiß nicht ob das Spiel unter VMware so dolle läuf würde eher Bootcamp nutzen. Was hast du denn überhaupt für nen Rechner ?
     
  4. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er es illegal geladen hat, ich habe gefragt :) Und habe nur die Tatsache klargestellt, dass Diskussionen über illegal geladene Spiele hier nicht gerne gesehen werden.

    MFG

    NeoNagapJoe

    P.S.: Ich würde HL2 nicht über VM-Ware spielen(insb. wegen der 3D Unterstützung), sondern nativ Windows installieren um es zu spielen.
     
  5. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Das wollte ich dir auch nicht unterstellen (falls es so rüber kam sry) ich wollte nur fragen ob man schon bei wagen aussagen dem Betreiber stress machen kann. ^^
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wenn keine Links zu Illegalen Seiten oder Seriennummern gepostet werden sehe ich keinen Grund warum die Forenbetreiber ärger bekommen sollten.
     
  7. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Ich glaub mit "Crossover Games" sollte das gut laufen. Hab ich mal wo gelesen.
    lg
     
  8. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Habe es eine Weile mit dem regulären Crossover Mac über Steam gespielt, lief - mit kleinen Einschränkungen - eigentlich ganz brauchbar, selbst im Deathmatch über Internet problemlos. Einzig nervig sind die extrem langen Ladezeiten der einzelnen Level, das ist aber wohl eher ein generelles Crossover-Problem, das ich auch beim Öffnen von großen Dateien in anderen Programmen habe.

    Gruß,
    UHDriver
     
  9. xander44

    xander44 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    3
    Wird man hier immer so angepisst wenn man ein frage hat?

    das spiel hab ich mir bei steam oder valve runtergeladen und auch bezahlt!!!!!
    Bootcam möchte ich mir nicht zulegen.hab auch gemerkt das vmware nicht alles in 3d unterstützt und somit hab ich das spiel für die katz gekauft. schade

    trotzdem danke euch allen

    alex
     
  10. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Naja wieso angepisst ? Wir haben lediglich darüber geredet FALLS etwas unklar dargestellt wird, ob der Foren Betreiber ärger bekommen kann. Mehr nicht !
     
  11. xander44

    xander44 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    3
    alles klar. wusst nicht das es probleme gibt wenn jemand kopierte Spiele hat.

    danke alex
     
  12. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Wieso möchtest du dir kein Boot Camp "zulegen"? Macht das für dich einen großen Unterschied ob du nun den Rechner neu startest oder in einem Fenster Win laufen lässt. Ausserdem ist es ja sowieso schon bei Leopard dabei.
     
  13. schokomilch

    schokomilch Carola

    Dabei seit:
    05.10.05
    Beiträge:
    113
    nicht nur das neu starten, nein du kannst nebenher KEIN OSX Programm nutzen... einer der gründe warum ich niemals mehr bootcamp nutzen will... entweder ich kann alels mit einem os machen oder ich eben nicht
     

Diese Seite empfehlen