• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

half life 2

xander44

Erdapfel
Registriert
06.03.08
Beiträge
3
hab mir heute half life 2 runtergeladen. allerdings habe ich (XP)VMware im hingergrund am laufen. kann mir vielleicht wer weiterhelfen weil das spiel nicht läuft?

danke für eure hilfe

alex
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Mal eine blöde Frage, wo hast du dir Spiel heruntergeladen? Über Steam?
Wenn ja ist alles in Ordnung, wenn nein wird sowas hier von mir gar nicht gerne gesehen, als auch von den Apfeltalk Usern, bzw. Betreibern und das vollkommen zu Recht.

Wir unterstützen keine illegalen Downloads!


MFG

NeoNagapJoe
 

Mitglied 12091

Gast
Er hat nicht angegeben woher er es hat (legal oder illegal) somit dürfte der Forenbetreiber doch keine Probleme bekommen oder ?
Ich weiß nicht ob das Spiel unter VMware so dolle läuf würde eher Bootcamp nutzen. Was hast du denn überhaupt für nen Rechner ?
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er es illegal geladen hat, ich habe gefragt :) Und habe nur die Tatsache klargestellt, dass Diskussionen über illegal geladene Spiele hier nicht gerne gesehen werden.

MFG

NeoNagapJoe

P.S.: Ich würde HL2 nicht über VM-Ware spielen(insb. wegen der 3D Unterstützung), sondern nativ Windows installieren um es zu spielen.
 

Mitglied 12091

Gast
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen (falls es so rüber kam sry) ich wollte nur fragen ob man schon bei wagen aussagen dem Betreiber stress machen kann. ^^
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn keine Links zu Illegalen Seiten oder Seriennummern gepostet werden sehe ich keinen Grund warum die Forenbetreiber ärger bekommen sollten.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Ich glaub mit "Crossover Games" sollte das gut laufen. Hab ich mal wo gelesen.
lg
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Habe es eine Weile mit dem regulären Crossover Mac über Steam gespielt, lief - mit kleinen Einschränkungen - eigentlich ganz brauchbar, selbst im Deathmatch über Internet problemlos. Einzig nervig sind die extrem langen Ladezeiten der einzelnen Level, das ist aber wohl eher ein generelles Crossover-Problem, das ich auch beim Öffnen von großen Dateien in anderen Programmen habe.

Gruß,
UHDriver
 

xander44

Erdapfel
Registriert
06.03.08
Beiträge
3
Wird man hier immer so angepisst wenn man ein frage hat?

das spiel hab ich mir bei steam oder valve runtergeladen und auch bezahlt!!!!!
Bootcam möchte ich mir nicht zulegen.hab auch gemerkt das vmware nicht alles in 3d unterstützt und somit hab ich das spiel für die katz gekauft. schade

trotzdem danke euch allen

alex
 

Mitglied 12091

Gast
Naja wieso angepisst ? Wir haben lediglich darüber geredet FALLS etwas unklar dargestellt wird, ob der Foren Betreiber ärger bekommen kann. Mehr nicht !
 

xander44

Erdapfel
Registriert
06.03.08
Beiträge
3
alles klar. wusst nicht das es probleme gibt wenn jemand kopierte Spiele hat.

danke alex
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Wird man hier immer so angepisst wenn man ein frage hat?

das spiel hab ich mir bei steam oder valve runtergeladen und auch bezahlt!!!!!
Bootcam möchte ich mir nicht zulegen.hab auch gemerkt das vmware nicht alles in 3d unterstützt und somit hab ich das spiel für die katz gekauft. schade

trotzdem danke euch allen

alex

Wieso möchtest du dir kein Boot Camp "zulegen"? Macht das für dich einen großen Unterschied ob du nun den Rechner neu startest oder in einem Fenster Win laufen lässt. Ausserdem ist es ja sowieso schon bei Leopard dabei.
 

schokomilch

Carola
Registriert
05.10.05
Beiträge
113
Wieso möchtest du dir kein Boot Camp "zulegen"? Macht das für dich einen großen Unterschied ob du nun den Rechner neu startest oder in einem Fenster Win laufen lässt. Ausserdem ist es ja sowieso schon bei Leopard dabei.

nicht nur das neu starten, nein du kannst nebenher KEIN OSX Programm nutzen... einer der gründe warum ich niemals mehr bootcamp nutzen will... entweder ich kann alels mit einem os machen oder ich eben nicht