1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

halbe Tastenbeleuchtung bei hoher Leistung???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tensid, 03.08.08.

  1. tensid

    tensid Erdapfel

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    3
    Meine Tastaturbeleuchtung geht immer dann an wenn die Ventilatoren lauter werden, und dann immer nur die Hälfte? Ausschalten der Tastaturbeleuchtung geht nicht. Nach Neustart Problem vorzeitig behoben, bis ich wieder mehr Leistung brauch.

    Mein MB Pro ist erst 6 Monate alt, ein Fall für die Garantie???

    Danke für eure Hilfe, tensid.
     
  2. novak

    novak Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    127
    Hast du unter >>Systemsteuerung >> Tastatur&Maus den Haken bei "Bei schlechten Lichtverhältnissen die Tastatur beleuchten" gesetzt?

    Falls ja, dann steuert das MBP meines Wissens nach die Helligkeit der Tastatur je nach der Helligkeit des Umgebungslichtes. Ansonsten kann ich es bei meinem Manuell mit den dafür vorgesehenen Funktionstasten steuern.

    Hab das MBP auch erst 2 Wochen, so gut kenn ich mich damit noch nicht aus, aber vielleicht hilft dir das ja.
     
  3. tensid

    tensid Erdapfel

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    3
    Nein, der Haken war raus. Das Problem tritt ja nur auf wenn ich das MBP voll beansprucht und dann leuchtet nur die halbe Tastatur!
     
    #3 tensid, 04.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.08
  4. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    It's not a Bug - It's a Feature

    :)
     
  5. tensid

    tensid Erdapfel

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    3
    Ja trotzdem kanns nicht sein dass so ein teures Gerät so rumspackt.. :eek:
     

Diese Seite empfehlen