halbe Tastenbeleuchtung bei hoher Leistung???

tensid

Erdapfel
Registriert
03.08.08
Beiträge
3
Meine Tastaturbeleuchtung geht immer dann an wenn die Ventilatoren lauter werden, und dann immer nur die Hälfte? Ausschalten der Tastaturbeleuchtung geht nicht. Nach Neustart Problem vorzeitig behoben, bis ich wieder mehr Leistung brauch.

Mein MB Pro ist erst 6 Monate alt, ein Fall für die Garantie???

Danke für eure Hilfe, tensid.
 

novak

Fießers Erstling
Registriert
22.08.06
Beiträge
127
Meine Tastaturbeleuchtung geht immer dann an wenn die Ventilatoren lauter werden, und dann immer nur die Hälfte? Ausschalten der Tastaturbeleuchtung geht nicht. Nach Neustart Problem vorzeitig behoben, bis ich wieder mehr Leistung brauch.

Mein MB Pro ist erst 6 Monate alt, ein Fall für die Garantie???

Danke für eure Hilfe, tensid.

Hast du unter >>Systemsteuerung >> Tastatur&Maus den Haken bei "Bei schlechten Lichtverhältnissen die Tastatur beleuchten" gesetzt?

Falls ja, dann steuert das MBP meines Wissens nach die Helligkeit der Tastatur je nach der Helligkeit des Umgebungslichtes. Ansonsten kann ich es bei meinem Manuell mit den dafür vorgesehenen Funktionstasten steuern.

Hab das MBP auch erst 2 Wochen, so gut kenn ich mich damit noch nicht aus, aber vielleicht hilft dir das ja.
 

tensid

Erdapfel
Registriert
03.08.08
Beiträge
3
Nein, der Haken war raus. Das Problem tritt ja nur auf wenn ich das MBP voll beansprucht und dann leuchtet nur die halbe Tastatur!
 
Zuletzt bearbeitet:

tensid

Erdapfel
Registriert
03.08.08
Beiträge
3
Ja trotzdem kanns nicht sein dass so ein teures Gerät so rumspackt.. :eek: